Suedland - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerFritz #
13.08.2020 18:17
Beiträge: 354

Auch nach 11 Jahren

Spielspaß pur!
Die Map ist mit der HE-Version gut und ohne Fehler zu spielen!

fire #
24.11.2011 14:38
Beiträge: 165

Auch mir hat die Karte viel Spaß gemacht und habe die friedliche Variante gespielt. Banditen kalt gemacht und alles geliefert. Danach Friede, Freude, Eierkuchen. Landschaftlich schön gestaltet. Auch die Freiflächen waren gut angelegt. Eben alles super.

tobi95 #
09.02.2008 19:14
Beiträge: 129

das ist eine map!!! echt genial. schön zu spielen tolle quest`s,
hat mir richtig viel spass bereitet.musste leider gegen den roten gewalt anwenden, hatte keine lust auf erpressung
danke nochmals an alle mapper für die vielen schönen karten.

JimKF
Moderator a.D.
#
09.02.2008 10:26
Beiträge: 1155

Moin Britappi,
habe auch die friedliche Variante gewählt und liess es sich ja auch besonders schön siedeln
Die rechteckigen Wasserbecken haben mich auch etwas verwundert, Zierde? Oder wird das Dein "Hühnergehege"
Ich spiele Deine Maps jedenfalls immer gerne!
Danke für die Arbeit!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Kiwiwonder1967 #
08.02.2008 13:57
Beiträge: 25

Schöne karte tolle Ideen. Nur mit dem Bandit und gleich 15000
Und schade ist das man in der Mitte bei dem roten Bergsteiger einsetzen kann.
Ich hab mir den rechten Aussenposten vom roten gegriffen, dann im vom Aussenposten aus die Eisenmine plattgemacht und ihn immer schön angreifen lassen bis Eisen Ende. Danach Katapultarmada und alles eingeebnet. War spaßig.
Die Lösung mit dem Banditen geht mir zu schnell.

Ich hoffe das meine Karte bald fertig ist, dann könnt ihr auch meckern. Aber eins ist versprochen um Graf zu werden braucht man gute 1,5 Stunden. Und dann gehts weiter. Hab sie mit den Bugs mal durchgespielt und bin bei 7 Stunden gelandet. Obwohl ich die Karte ja kenne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum