Uneinnehmbare Rampe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
26.06.2023 19:27
Beiträge: 1071

Hi Jolo,

vielen Dank für diese sehr schöne Rampenmap. Oben, unten, rechts, links und das meist 2 -reihig. Da kommt dann nur ganz wenig bis ans untere Ende (habe aufs Zupflastern verzichtet).

Und die eigenen Angriffe per Schiff, der Weg ja durch die Riffe am Ufer schon vorgegeben.

Sehr schöne Gestaltung und herrlich langer Spielespaß. Nach 7:08 kam dann die Siegmeldung, nochmals Danke.

Viele Grüße,
Hicklandler

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
17.06.2023 17:22
Beiträge: 604

nasdaq und und dopefish beide können dir dabei weiterhelfen, eventuell kannst die schneller über discord erreichen die sind da öfters online wie hier.

____________________

Dieser Beitrag wurde von Luke am 17.06.2023 um 17:32 editiert.

arno #
17.06.2023 16:13
Beiträge: 45

Jolo

Wer ist der Admin ?

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
17.06.2023 15:21
Beiträge: 604

Zitat von arno:
Hallo musste mein Profil erneuern den Alias Jolo hat der Server nicht mehr angenommen so habe ich einfach arno genommen.


Wieso wendest dich damit nicht an einen Admin wenn nicht in den Account kommst?

____________________

arno #
16.06.2023 23:42
Beiträge: 45

Jolo

Erstmal schönen Dank für den Kommentar ! Eine Rampe kann man einseitig Spielen Kleine Türme mit Bogenschützen in einer Reihe setzen so das der Gegner beschossen wird bevor er deine Siedlung erreicht. Kann man wen es möglich ist auch auf zwei Seiten spielen wie hier auf der Map im der Vorschau zu sehen ist. Eine Mauer kann man mit Pioniere in einen Engpass zustellen so das der Gegner nicht mehr durchkommt. die Pioniere muss man in Siedler umwandeln allerdings muss zwischen den Grenzen eine Lücke bestehen. Ich selber spiele nie mit Mauer weil dadurch ein Stau entstehen kann.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum