Massenansturm - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
10.06.2023 11:08
Beiträge: 1071

Hi Geologe,
das ist ja mal wieder ne ganz schön und herrlich verzwickte Map.
Ich habe mich auf die Rampe konzentriert, was dann auch gut geklappt hat. Es sind zwar einige Türme zerdeppert worden, diese konnte ich aber wieder aufbauen.
Der Weiße hat vom Hinterland dann mal für etwas Furore gesorgt, konnte ich aber abwehren. Habe lediglich einige viele Solis verloren durch die Priester, wenigstens konnten die Waffen dann weiter benutzt werden.
Ich habe es nicht geschafft, vom Weingebiet aus aufzurüsten, da gibt es ja kein Eisen und einen Hafen kann man da auch nicht bauen. Hab ich wohl was übersehen.
Egal, mit dem Einnehmen vom Teilgebiet Blau und Braun, konnte da im Süden eine Werft gebaut werden und dann bin ich mit Fähren gegen Grün und Lila gezogen um letzlich den Goldberg zu erreichen. Ich habe eigentlich viel zu viel gegen Weiß noch gekämpft und Solis eingebüßt, das wäre bestimmt auch "einfacher" gegangen (direkter Weg zum Goldberg nehmen).
Vielen Dank für diese klasse Map, vlt spiele ich si nochmal. Nach 6:07 habe ich die Siegmeldung gesehen.

Viele Grüße,
Hicklandler

Geologe #
18.05.2023 10:55
Beiträge: 2643

Super...

Danke fürs spielen jolo.

arno #
17.05.2023 20:05
Beiträge: 45

Jolo

Die Rampe hat gehalten, leicht war die Map nicht viel Priester unterwegs man muss schon aufpassen. Trotz 3 Fe,s gutes Gameplay Spannend war die Einnahme des Goldbergs tolle Idee hat Spaß gemacht !

Proton
Gast
#
14.05.2023 07:00

Spannend aber nicht Cyborgmäßig.
Hallo Geologe,
ich habe jetzt erstmal im LM gespielt. Das lief bestens mit vielen Überraschungen. Das untere Gebiet lässt sich später gut nutzen. Der Weiße, südlich von mir war leicht zu nehmen. Von dort aus konnte ich per Hafen die kleine Parzelle ganz unten gut versorgen. Jetzt geht es in die Endphase.
Da ich kein Zeitspiel Roboter bin, kann ich das Spiel echt genießen
VG und weiter so.

BTW
Gast
#
12.05.2023 18:02

Zitat von Geologe:
@ BTW...was ist los...Rampe hat bei mir immer gehalten ( dachte schon zu leicht die Map)
Unteres Gebiet hat doch erstmal alles Geologe Pioniere usw. Da läßt sich doch was machen oder ???
Übriges von hier aus die Goldberge erobern (mein Tip). Den Blauen zuletzt.


Sorry Tomaten auf den Augen .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum