Prima Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
05.04.2024 22:19
Beiträge: 3282

Hi Zaubermond,

ist ja interessant, dass noch alte Maps aus dem letzten Jahr
gespielt werden. Kann dir garnichts zur Map sagen, da ich echt
nicht mehr weiß, wie die ausgesehen hat . In jedem Fall weiter
Spaß mit dem Spiel ...

LG
Okapi

Zaubermond #
05.04.2024 19:19
Beiträge: 546

Nach dem man heraus hatte, wie der Hase läuft, ein einfaches Spiel.
Rampe bauen, Hafen errichten, überflüssige Türme abreißen und das Reich mit Türmen wieder vereinigen.
Dann läuft es von alleine.
Ja, wenn es nicht die gegnerischen Buddler gäbe.
Die haben dafür gesorgt, dass der Gegner in mein Reich reinsiedeln kann. Das musste schnell abgestellt werden.
Auf zum Angriff!

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

okapi #
16.06.2023 06:46
Beiträge: 3282

Hi Hicklandler,

danke für deinen Kommentar, der wie immer ein Genuss für den Mapper ist.
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Siedeln und werde mich weiter
anstrengen, dir schöne Maps zu bauen.

LG
Okapi

hicklandler #
15.06.2023 18:32
Beiträge: 1071

Hi okapi,

klasse Tumult. Volle Konzentration und Prio am Anfang auf Rampe. Und schon waren die Gegner unter Kontrolle. Der Hinweis mit dem Hafen war ja schon da . Goldproduktion so schnell es ging im Norden aufgebaut, ebenso Waffenproduktion.
Und dann aufrüsten was das Zeug hält. Paar mal etwas Umbauen wegen den Laufwegen der Gegner.
Da war dann das Erobern der Map ein Genuss.

Vielen Dank für 5 3/4 h besten Soielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

okapi #
23.05.2023 16:16
Beiträge: 3282

Hi Kae,
bitte gerne geschehen und nur nicht hudeln
Beste Grüße von der Ägäis.
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum