Wünsche schönes Siedeln - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MacMahoon #
07.04.2023 23:56
Beiträge: 671

alte Zeiten mit Zeitenjagd

Hello Amazone,
ja du hast Recht aber das war in grauer Vorzeit da hatte ich mal aus versehen den Siedler Weltmeister in einer Zeitenjagd geschlagen )
In meiner Siedlerkariere habe ich jedoch nur in den ersten Jahren und auch da auch nur selten auf Zeit gespielt ich bin eher der verspielte Trödler beim Siedeln, beim Siedeln ist bei mir die Zeit der Ton und die Bauplatzmarkierung ausgeschaltet dafür speichere ich sehr oft.
Etwas anderes war es bei den Internetspielen da musste man schnell sein und da war ich wirklich einer der allerschnellsten.
mit einem schönen Ostergruss MacMahoon

Amazone #
07.04.2023 10:01
Beiträge: 974

kleines "Aber"

Zitat von MacMahoon:
Hallo Vulcanella, ... ich spiele selbst nie auf Zeit und spiele gute Maps gerne auch zwei mal.
mit Ostergruss MacMahoon


Hallo MacMahoon,

da meldet sich bei mir doch ein kleines "Aber", denn ich kann mich an Zeiten erinnern, als Du sehr wohl auf Zeit gespielt hast.

Du spielst jetzt nicht mehr auf Zeit, aber "nie" ?? Gute Karten spiele ich auch zwei Mal und Manche sogar öfter, wenn hier auf der Mapsource tote Hose ist.

LG Amazone

MacMahoon #
06.04.2023 18:42
Beiträge: 671

Map 2xspielen macht immer Spass

Zitat von Vulcanella:
Huhu!
Versteh gar nicht, warum ihr so wunderschön gestaltete Karten so schnell beenden wollt! Also ich habe das Schmankerl einmal 22 und einmal 16 Stunden genossen.
Optisch besonders gefallen haben mir die Hinkelsteine in den Pfützen.
Danke, danke!



Hallo Vulcanella, freut mich sehr das dir die Map gefallen hat, ich spiele selbst nie auf Zeit und spiele gute Maps gerne auch zwei mal.
mit Ostergruss MacMahoon

Vulcanella #
31.03.2023 15:23
Beiträge: 556

Huhu!
Versteh gar nicht, warum ihr so wunderschön gestaltete Karten so schnell beenden wollt! Also ich habe das Schmankerl einmal 22 und einmal 16 Stunden genossen.
Optisch besonders gefallen haben mir die Hinkelsteine in den Pfützen.
Danke, danke!

____________________
Gruß
Vulcanella

MacMahoon #
19.03.2023 22:02
Beiträge: 671

Zeitenjagd

Hallo Marko, Amazone und Tritium da habt ihre eine gewalltige Zeitenjagd veranstaltet, ich hätte nie geglaubt dass ein Spieler nahe an oder sogar unter 5 Stunden kommt!! Ich glaube kaum das ich selbst, auch mit den Kenntnissen der Map, unter 5 Stunden kommen würde in früheren Zeiten hätte ich das sicher geschafft aber jetzt geht das nicht mehr.
Es war nicht vorgesehen das einer (Amazone) so schnell ist das er das Waffenlager eines Feindes plündern kann. ) ( könnte aber auch sein das die K1 ihr Land dort nicht wie von mir vorgesehen erweitert hat.
Euer Lob verdanke ich mit Freuden es gibt mir den Ansporn eine weitere Map in Arbeit zu nehmen.

Octavianus, kein Problem wegen dem Screen alles ok .-))

Gruss an alle und noch eine schöne Frühlingswoche

MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum