Ein Manawerk^^ - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
20.02.2023 14:38
Beiträge: 1347

Danke :)

Hallo liebe Amazone,

Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Lob und freut mich, wenn ich auch dir schöne Siedelstunden bereiten konnte. Das wünsche ich mir als Mapper, dass die Spieler Spaß haben an meinen Karten . Auch Dscheiar müssen wir danken, der wirklich schöne Maps mit tollen Spielideen erstellt hat. Die nächste Mal wird eine Ägypter map ( da freut sich Krille, wenn er das liest. Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dieser Beitrag wurde von Mana am 20.02.2023 um 16:42 editiert.

Amazone #
20.02.2023 11:27
Beiträge: 974

Dickes Sonderlob für den fleißigsten Mapper

Hallo Mana,

auch von mir ein Lob für eine schöne Karte, die relativ einfach zu spielen war. Mir hat die Karte gut gefallen und ich hatte meinen Spaß und eine gute Unterhaltung.

Ein dickes Sonderlob für deine überaus fleißige Arbeit als Mapper und Karteneinsteller. Ohne Dich würde es auf der MapScource ganz schon traurig aussehen. Deshalb vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen, auch wenn ich nicht jedes Mal zu einer Karte einen Kommentar abgebe.

Lieben Dank und liebe Grüße

Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#
19.02.2023 22:23
Beiträge: 1347

Hallo Vulcanella,

vielen Dank für das Kommentieren und Spielen meiner Map. . Freut mich, dass ich dir einige schöne Siedelstunden bereiten konnte.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Vulcanella #
19.02.2023 17:42
Beiträge: 556

Hallo Mana,

die Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch ich habe ein zweites Standbein aufgebaut, allerdings gleich auf dem Areal der verlassenen Siedlung. Diebe hatten ja freie Bahn. Von dort habe ich auch alle Angriffe gestartet. Meine Priesterinnen waren ausgelastet.
Vielen Dank!

____________________
Gruß
Vulcanella

Mana
Moderator Siedler 3
#
19.02.2023 10:21
Beiträge: 1347

Hallo lieber MacMahoon,

vielen Dank für deinen Kommentar und freut mich, dass ich dir ein paar Siedelstunden bereiten konnte .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum