Rampe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jolo #
21.04.2023 01:23
Beiträge: 1214

Hi

Ich Glaube das Siedlerlimit ist überschritten. Du solltest mal einen großen Massenangriff starten dann kommen auch die Siedler wieder

Rambo1000 #
04.03.2023 15:45
Beiträge: 4

ok, jetzt kann ich kein einziges gebäude mehr bauen was stimmt hier nicht?? wtf

Rambo1000 #
04.03.2023 15:21
Beiträge: 4

an was kann es liegen, dass man nicht mehr als ca. 10 neue gebäude mehr bauen kann? ich kann gar keine zweite siedlung errichten, weil ich kaum neue gebäude bauen kann..

die neuen gebäude werden einfahc nicht gebaut, man drückt auf die punkte und nichts passiert..

Narr
Gast
#
04.02.2023 14:35

Hi Jolo

schöne Map, bin in 8 Stunden durch, gemütlich und ohne die von mir ungeliebte Schifffahrt.Meine Rampe war nur halb so groß und immer so 100 Level1 Bogis um die Burg herum freilaufen. Es ist kein Gegner bis an die Burg gekommen. Wäre mal interessant zu wissen, wie lange man braucht,wenn man, wie zu SPC Zeiten auf Zeit spielt. Werd ich irgendwann mal testen

okapi #
03.02.2023 15:24
Beiträge: 3235

Hi Jolo,

bin jetzt auch durch in knapp 11 Stunden, da sehr viel Seefahrt
nötig gewesen. Mein Hauptproblem war der Trojanerturm am Eingang
zur Straße nach Norden. Nach dem der Osten komplett besiegt war,
durfte dieser Turm nicht fallen, da sonst das Ganze eroberte Gebiet
zusammengegegangen wäre, was praktisch Stillstand bedeutet. Also
alle Truppen immer barv am Turm vorbeischleusen.

Den Westen hauptsächlich von der zweiten Siedlung aus erobert.
Jede Menge Fährtransporte mit 7 Booten, da Blau und Lila keinen
Milimeter aus ihren Löchern raus sind. Erst in der letzten Stunde
machte Blau eine Ausfall in die Rampe. Viel Arbeit also, aber so
soll es ja sein.

Danke für die Map
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum