Mauerer an die Front - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jolo #
01.03.2023 16:59
Beiträge: 1214

Sorry

Habe mich da vertan meinte eine andere Map

AS1 #
04.02.2023 21:39
Beiträge: 921

Waaaaas?

Zitat von jolo:
Du spielst doch die Römer und deren Priester macht aus Fische Steine !
noch ein Tipp : den äußeren Schneekreis erst öffnen wenn eine Rampe steht dann gehts leichter


Hallo Jolo,
ich spiele doch den Wiki, das kann man nicht ändern.
Gruß
AS1

Dieser Beitrag wurde von AS1 am 04.02.2023 um 22:53 editiert.

nidhoeggr #
04.02.2023 12:59
Beiträge: 7

Hi Jolo,

ist das eine aufgefrischte alte Map? Kommt mir vor als haette ich die vor langem schon mal gespielt.

Nun muss erstmal nach nem FE neu anfangen

LG nidhoeggr

Annette
Gast
#
29.01.2023 20:28

Ich habe es mir richtig schön gemacht. Im Norden baue ich nur Zierobjekte und im Süden habe ich eine Siedlermauer stehen. Die ersten L3 Bogis habe ich nach 1 Std im NM rekrutiert. Warum immer nur schnell sein. Ich spiele lieber auch mal ganz langsam, statt nur durch das Spiel zu hetzen.
Vielen Dank für diese map.
Annette

Spooky
Gast
#
29.01.2023 16:36

ein leichtes Spiel

Leicht ist es schon, aber nicht wenn man im Norden etwas anfängt.
Weil es dort an allem fehlt, habe ich im Süden, nördlich vom See eine Festung gebaut. Ab da wurde es leicht. Blau erobert und später alle reingelassen. Keiner wurde gefährlich. Aus dem Norden habe ich nur das Gold geholt. Ich hatte 16 Stunden Spannung, bis auf die Hin- und Herlatscher.
Ich musste die hart angreifen. Sonst latschten sie immer nur weiter, von Nord nach Süd, von Süd nach Nord. Der starke Braune kam am Ende garnicht mehr, obwohl ich dem viel Land nahm. Den habe ich bleiben lassen und mich zum Sieger erklärt.
Mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum