Fast... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
29.01.2023 19:25
Beiträge: 4209

Hallo Zaubermond!
Das ist ja sehr interessant, dort den Turm zu positionieren. Schön, dass Du einen anderen Lösungsweg zum Sieg gefunden hast.
Liebe Grüße
Renate

Zaubermond #
27.01.2023 20:37
Beiträge: 540

Hallo Renate,
über Ressourcen in deinen Maps kann man nicht klagen.
Ich habe mich entschieden auf die Rampe zu verzichten.
Die 1 Turm variante erschien mir besser. Was auch gut geklappt hat.
Der Turm stand rechts am Rand meines Reiches.
In diesem Bereich waren alle Rohstoffe, wie Eisenerz, Kohle und Golderz in der direkten nachbarschafft.
Um den Turm herum standen Kasernen, Goldschmelzen, Eisenschmelzen und Waffenschmieden (siehe Screenshot).
Durch die Berge, war der Bereich auch gut geschützt.
Da der Gegner nie über Berge marschiert, sondern immer drum herum, konnte ich meinen Turm gut durch Bogis schützen.
Als die ersten Gegner pünktlich kamen. In sehr überschaubaren homöopathischen Mengen.
War es kein Problem die Stellung zu halten.
Nun Gut. Meine Soldaten wollten auch nicht länger warten. Auf zum Gegenangriff. Zuerst nach oben zum Blauen und dann gegen den Uhrzeigersinn einen Gegner nach dem anderen in die Flucht geschlagen.

Vielen Dank Renate für die Angenehme Map

LG Zaubermond


https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5326.htm

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Dieser Beitrag wurde von Zaubermond am 27.01.2023 um 20:45 editiert.

RR
paradiesisch
#
25.01.2023 06:13
Beiträge: 4209

Hallo HelmutG!
Das freut mich, dass Du dann die armen Sandalenträger herumgeschickt hast. Genug Wege gab es ja
Dankeschön für das große Lob.
Liebe Grüße
Renate

HelmutG #
25.01.2023 04:12
Beiträge: 31

Starke Map

Der Anfang war etwas holperig, dann stand die Rampe und es lief. Die Rampe brauchte immer ein wenig Zuwendung, kein Selbstläufer. Aber was solls, dafür bin ich ja da! Am Schluß war es dann ein Selbstläufer, man musste nur noch die grobe Richtung vorgeben: Du dahin, diese Gruppe hierhin, naja Ihr wisst schon.

Schön wars!

Das war jetzt die 685. Map und immer noch aufregend, anregend. Ich freue mich auf die nächste, heftig hoffend, dass es noch viele gibt.

Danke liebe Renate!

RR
paradiesisch
#
23.01.2023 06:38
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Dankeschön, da freue ich mich sehr, wenn sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum