Es geht auch mal ohne DV als Gegner - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
19.02.2023 14:33
Beiträge: 1071

Hi Geologe,

auch diese Map ist super gelungen. Da ich die Map ohnePartner bereits gewonnen hatte, habe ich hier bur eine MinimalRampe gebaut um die ersten Angriffe abzuwehren. Hier kann man Anfangs ja wesentlich mehr Solis "retten".
Danach wollte ich mir den Spaß von glühenden Sohlen nicht nehmen lassen: im Süden eine Werft gebaut, dann jede Menge Diebe mit Baumaterial zum Partner geschickt und dort 3 Türme im Feuerkreis gebaut. Dnanch dann Rampe abgerissen.
Und siehe da, alle Angriffe in den Feuekreis, der natürlich beste Dienste leistete. Ein Turm wurde sogar eingenommen, als die Gegener in Megamassen angerannt kamen.

Vielen Dank, auch hier 5 h Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Geologe #
19.01.2023 16:55
Beiträge: 2643

Hallo,

Danke für Eure Kommentare.


LG Geologe

jolo #
19.01.2023 16:23
Beiträge: 1226

Super wie immer

Spiele auch lieber ohne das DV. Sicherheit war von Anfang an immer gewährleistet.Habe schon beim Start etliche Solis in Sicherheit gebracht.
Also weiß war schnell überrannt aber Blau hat jede Menge Solis gebraucht wie dem auch sei, Klasse Map danke dafür

Proton
Gast
#
15.01.2023 21:49

Ich finde diese Map sehr gelungen. Ich habe es jetzt auch mal mit sehr vielen L3 Sanis getestet. Das Ergebnis bei Grün 750 Verluste und ich selbst nur 50. Zuvor hatte ich allerdings die grünen Priester sich ordentlich einen abblitzen lassen.
Das nenne ich mal effektiv....besser als jeder Priester es schaffen würde.
Ich liege jetzt bei gut 4 Stunden und weiter geht´s.

Geologe #
15.01.2023 18:57
Beiträge: 2643

Der waber Effekt ist schon einmalig...dieses kann manchmal sehr gut einrichten.
Da kann ja der Angriff folgen.

LG Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum