Rote Blume ?? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

djes #
05.05.2023 18:26
Beiträge: 11

Zitat von Mana:
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für das kommentieren meiner Map.

Mit der "roten Blume" ist natürlich das Objekt gemeint, also die kleine rote Blume *lach*. Nur dahin zu kommen ist etwas schwer.

Freut mich, dass sie euch gefallen hat!


LG Mana



Unfortunately, I arrived very quickly! Having built an economy of 10 gunsmiths - and LVL3 I went on the attack, almost immediately the priests of the Egyptians sent one detachment to the FLOWER!

https://drive.google.com/file/d/1JSsMRc6hFrVGC-FkvKUROHrsFXAKyTbv/view

Then, for fun, I finished playing on an open map

Mana
Moderator Siedler 3
#
22.01.2023 17:56
Beiträge: 1345

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Kommentare.

lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Amazone #
17.01.2023 13:31
Beiträge: 974

Karte wurde hell, bevor ...

Zitat von Krille:
Huhu Mana,

.. Mit dem erbeuteten Gold war der Rest easy und nach 4 Stunden wurde es Hell.

Hat Spaß gemacht!

Gruß Krille



Bei mir wurde die Karte hell, bevor der Stundenzeiger die 2 anzeigt...

... und ohne Glück. Ich habe mich durchgekämpft bis zum Ziel.

LG Amazone

Dieser Beitrag wurde von Amazone am 17.01.2023 um 17:51 editiert.

0815
Gast
#
17.01.2023 11:47

habe fertig

100 reichen um die Rampe zu verlassen
Rest mit Glück
https://abload.de/image.php?img=f1wyci5.png
https://abload.de/image.php?img=f2owdx2.png

Krille #
16.01.2023 14:23
Beiträge: 43

Huhu Mana,

der Rampenaufbau war kein Problem, konnte auch nicht über Platzmangel klagen. Nachdem die Rampe fertig war und ich meine Waffenproduktion am laufen hatte, hab ich das Spiel 2 Std laufen lassen und Solis rekrutiert. Bin dann nach 3 Std mit 600 Solis durch die Asiaten. Mit dem erbeuteten Gold war der Rest easy und nach 4 Stunden wurde es Hell.

Hat Spaß gemacht!

Gruß Krille

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum