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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Octavianus][quote=fighty][quote=Octavianus] der gedanke ist ja nicht schlecht aber die gegner haben 1. einfach den verbündeten nicht angegriffen und dazu fehlt noch 2. das gelände des großschmiedes. da kannste spielen wie du willst, den raum bekommst du nicht zurück. grüße octavianus[/quote] Zu 1. : Ein Lockturm startet sofort einen Angriff und der Verbündete fällt. Mein Lockturm befindet sich oberhalb des Screenshots (S3) am Ende der Rampe. Zu 2. : Es ist einfach den Angriff des Sägemeisters zu sabotieren, dann kannst du dir das Gelände später selber holen.... aber wie am besten? Da das gleich zu Beginn ist möchte ich dir die Freude am Experimentieren und Entdecken nicht nehmen. (Ist vielleicht auch eine Neuheit in S3).[/quote] danke für die tips, ich werde es noch mal probieren auch wenn ich zur zeit noch auf den schlauch stehe wie und mich zur zeit durch die Totengräberin kämpfe https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEizjLdK9Jm2oM4nst?e=2q8mZE mfg octavianus[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Angriff sabotieren?
Ich habe jetzt durch mühsame Eisenbarrendiebstähle (die Fähre kommt beladen nicht mehr oben zurück, sondern man muss erstmal die ganze Insel umrunden) und Priester einige Soldaten, aber das Gelände vom Großschmied kriege ich nicht zurück. Wie soll man denn am Anfang den Angriff sabotieren?
Geht auch ohne Feature
Zitat von Octavianus:.... warscheinlich muss der verbündete auch restlos vernichtet werden, mit es hell wird? Grüße Oktavianus
Nö. Ich habe ohne das Feature gespielt ( "Soldatenschlepperbande", "'Kommt mit auf die dunkle Seite'-Aktivisten", wie auch immer), somit blieb dieser Turm als einziger vom Gelben am Ende übrig. Siegmeldung kam trotzdem. Gruß Tritium
hi amazone
Zitat von Amazone:
Zitat von fighty: Hi Amazone, Da hast du einen Turm übersehen den du noch nicht erobert hast. Das geht mit der Fähre easy. LG fighty
Hi fighty, den Turm habe ich nicht übersehen, sondern erobert. Die Siegmeldung kam trotzdem nicht. LG Amazone
warscheinlich muss der verbündete auch restlos vernichtet werden, mit es hell wird? Grüße Oktavianus ____________________ Die Siedler 3 seit 1998
danke
Zitat von Krummehaenger:
Zitat von fighty:
Zitat von Octavianus: der gedanke ist ja nicht schlecht aber die gegner haben 1. einfach den verbündeten nicht angegriffen und dazu fehlt noch 2. das gelände des großschmiedes. da kannste spielen wie du willst, den raum bekommst du nicht zurück. grüße octavianus
Zu 2. : Es ist einfach den Angriff des Sägemeisters zu sabotieren, dann kannst du dir das Gelände später selber holen.... aber wie am besten? Da das gleich zu Beginn ist möchte ich dir die Freude am Experimentieren und Entdecken nicht nehmen. (Ist vielleicht auch eine Neuheit in S3).
@octa Wähle doch mal die Gebäude des "Großschmiedes" an, vielleicht ist da was ungewönlich? Grüße
leider alle save weg, ich probire noch mal danke erstmal für die tips ich hab´s, da muss man aber auch 2x nachdenken um den verbündeten auf der insel auszuschalten. die zwei gegner hatte ich ja schon, nur wurden sie immer besiegt. und was machen sie jetzt, sie laufen davon!! also einsatz der schlepperdiebe, dann ist die insel mein. das ist wirklich neu im s3, von hinten aufgezäumt. danke für die anregung und die map fighty mfg oktavianus ____________________ Die Siedler 3 seit 1998
Dieser Beitrag wurde von Octavianus am 17.10.2022 um 11:00 editiert.
Turm nicht übersehen
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