Uih Fein... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
05.10.2022 06:23
Beiträge: 4209

Dear EchoMan!
Thanks - I'm very glad that you liked the map until you won.
Aha, you've been on ferries and on foot.
Warm greetings
Renate

EchoMan #
04.10.2022 17:03
Beiträge: 16

Great map!!! :)

Wonderful map! Long play time and lots of boots worn out. Defensive ramps held and I had no problems with attackers once they were finished.

For once I enlisted the help from "Charon", to weaken the massive enemy ramps from behind.

Great fun, thank you so much Renate!

RR
paradiesisch
#
02.10.2022 17:37
Beiträge: 4209

Hallo Axel!
Es freut mich, dass Dir der Anfang gefallen hat
Super, dass Du die Schiffsfahrt und die Spaziergänge "gemischt" hast.
Liebe Grüße
Renate

Fumator #
01.10.2022 21:46
Beiträge: 217

Nette Anfangsaufgabe! Standardaufbau und dann mit meiner Marineinfanterie die Rohstoffberge der Gegner eingenommen. Dann ein wenig durchmarschiert und die Landschaft genossen.
Viele Stunden Spielfreude.

Gruß Axel

RR
paradiesisch
#
01.10.2022 06:24
Beiträge: 4209

Hallo Helmut!
Moment ... ich muss erst einmal meine Lachtränen wegwischen. Herzlichen Dank für diesen Kommentar ... er ist soooooooooo entzückend ... vielen Dank dafür. Und danke auch dafür, dass Du hartnäckig geblieben bist und siegreich warst
Zum "Sonstigen" enthalte ich mich besser der Antwort ... grins
Liebe Grüße
Renate

Hallo Legato!
Dankschön Hm, dass hier die Schifferlfahrt so geliebt wird ... für mich ist sie zu aufwendig ... da geh ich lieber zu Fuß
Liebe Grüße nach München
Renate

Dieser Beitrag wurde von RR am 01.10.2022 um 06:32 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum