Unterhaltsam - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Styrbjoern #
03.10.2022 14:28
Beiträge: 488

24 Stunden und 5 Minuten. Sehr schön!!! Hat mir gefallen.

jolo #
03.10.2022 12:46
Beiträge: 1214

war nicht angemeldet deshalb gast vlg jolo

Zitat von hi:
soviel kann ich schon mal veraten, nun drehen die Römer den Spieß mal um und wir sollten den Partner beschützen, sonst geht es uns an den Kragen.
Danke nochmals für die Comments

hi
Gast
#
03.10.2022 12:42

neue Map in der mache

soviel kann ich schon mal veraten, nun drehen die Römer den Spieß mal um und wir sollten den Partner beschützen, sonst geht es uns an den Kragen.
Danke nochmals für die Comments

Geologe #
02.10.2022 23:59
Beiträge: 2623

Hi Jule,

Maps zu basteln ist nicht einfach....
manchmal kommen sie wieder in die Tonne da irgendein Fehler auftaucht und sich nicht reparieren lassen.
Bin auch noch am basteln. Probiere doch mal ältere Maps zum spielen.
Mach ich auch. Gibt ja genug in der MS....


LG Geologe

Jule #
02.10.2022 20:35
Beiträge: 237

2. Versuch

Hi Jolo,
diesmal lief es viel besser.
3 Burgen waren vor meinem Eingang und ich habe hunderte von L3 Solis gebaut.
Der Partner war bald Geschichte.
Mit denen dann volle Power los bei 150 % KK und nach 13:20 h hatte ich gewonnen.
Leider gibt es hier kaum maps die soviel Spaß machen.
Liebe Grüße
Jule

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum