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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=VakuOle]Hallo Tobias, eine sehr schöne und kurzweilige Karte, bei der ich die Restriktion von Technologien und Rohstoffen gut gewählt fand. Ich habe "Schwierig" gewählt und damit wahr besonders auch der erste Gegner durchaus herausfordernd. Hier möchte ich anmerken, dass der Armbrustschützentrupp, welcher am Turm steht sofort nachspawnt, auch wenn man diesen gerade angreift. Persönlich habe ich dies als etwas störend empfunden, denn warum sollten alle 20 Sekunden ein neuer Trupp Bogenschüzten magisch aus dem Turm kommen? Nachdem ich den 5. Trupp getötet hatte, habe ich schließlich nur den Hauptmann am Leben gelassen um in der Lage zu sein den Turm zu zerstören. Dass man an Holz limitiert war, fand ich persönlich durchaus erfrischend, da man nicht einfach unbegrenzt Truppen gegen die Rebellen zur Verfügung hatte. Türkis hätte für meinen Geschmack durchaus etwas intelligenter sein können. Die Kaserne und Schießplatz, sowie die Türme konnte man ohne Probleme aus der Ferne mit den Bogenschützen aufsammeln, während dessen Truppen nur zugeschaut haben. Dadurch war der Endkampf schon fast etwas enttäuschend. Dennoch aber eine optisch wirklich schöne und auch storytechnisch interessante Karte, die mir einige wirklich nette Stunden beschert hat. Danke![/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Vielen Dank nochmal an alle für ihre Rückmeldungen Ist immer interessant einen Einblick in die unterschiedlichen Spielstile zu bekommen, was für die einen eher schwierig und die anderen eher zu einfach ist. Jedenfalls freut es mich, dass viele Spaß mit der Map hatten und hoffe, dass ich bald Nachschub liefern kann. LG Tobias
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Hallo Tobias, eine sehr schöne und kurzweilige Karte, bei der ich die Restriktion von Technologien und Rohstoffen gut gewählt fand. Ich habe "Schwierig" gewählt und damit wahr besonders auch der erste Gegner durchaus herausfordernd. Hier möchte ich anmerken, dass der Armbrustschützentrupp, welcher am Turm steht sofort nachspawnt, auch wenn man diesen gerade angreift. Persönlich habe ich dies als etwas störend empfunden, denn warum sollten alle 20 Sekunden ein neuer Trupp Bogenschüzten magisch aus dem Turm kommen? Nachdem ich den 5. Trupp getötet hatte, habe ich schließlich nur den Hauptmann am Leben gelassen um in der Lage zu sein den Turm zu zerstören. Dass man an Holz limitiert war, fand ich persönlich durchaus erfrischend, da man nicht einfach unbegrenzt Truppen gegen die Rebellen zur Verfügung hatte. Türkis hätte für meinen Geschmack durchaus etwas intelligenter sein können. Die Kaserne und Schießplatz, sowie die Türme konnte man ohne Probleme aus der Ferne mit den Bogenschützen aufsammeln, während dessen Truppen nur zugeschaut haben. Dadurch war der Endkampf schon fast etwas enttäuschend. Dennoch aber eine optisch wirklich schöne und auch storytechnisch interessante Karte, die mir einige wirklich nette Stunden beschert hat. Danke!
Tolle Map
Hallo Tobias, ich schließe mich den Vorrednern vollinhaltlich an. Der erste Gegner hat einen schön auf Trap gehalten. Auch, dass der Kerl seine zerstörten Türme gleich wieder aufgebaut hat, war für den Anfang mit sehr begrenzten Ressourcen eine ziemliche Herausforderung. Die Rohstoffe waren knapp, aber es war zu jeder Zeit machbar. Nach dem Brückenbau konnte man wieder mit halbwegs normaler Kraft siedeln. Zum Glück sind am Ende noch die Scharfschützen gekommen. Nur mit Bogenschützen wäre das Finish etwas härter gewesen. Insgesamt eine sehr tolle und ausgewogene Map - vielen Dank! Jerry
Rückmeldung
Tadellos toller und tollkühner Tobias, Herzlichen Dank für diese sehr gelungene Karte. Großen Respekt, was für schöne Abenteuer du auf dieser kleinen aber feinen Map untergebracht hast. Landschaftlich sehr stimmig, gut strukturiert kahm in keinem Moment Langeweile auf. Die Geschichte war knackig und der Aufbau logisch. Rohstoffe waren knapp, aber das nahm ich als Teil der Herausforderung. Nur, wenn alle Bäume weg sind, sieht die Landschaft nicht mehr so schön aus wie zu Beginn. Als Warmduscher und Schattenparker habe ich allerdings nur den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt. So kahm ich gut durch die Gegner, wobei der Letzte dann im Vergleich zum Rest fast am einfachsten war. Die Helden hatten ihre Aufgaben und es ist immer schön entscheiden zu dürfen, wie man den Endboss das Handwerk legt. Danke nochmal und ich freue mich schon auf dein nächstes Werk. Mit knusprig schaurigen Grüßen Professor Unfreundlich ____________________ Always look on the bright side of life.
Hallo Hunter, Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass dir die Map gefallen hat. Bäume hätten echt etwas mehr sein können bzw. der Handel auch früher. Mehr ist in Arbeit und hoffentlich wieder zu Weihnachten fertig LG Tobias
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