Mana unterschätzt - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Fumator #
14.09.2022 19:11
Beiträge: 217

Das habe ich versucht, aber der Tempel blieb stehen. Kapriole der KI oder Fehler von mir, hat jedenfalls nicht funktioniert.

okapi #
13.09.2022 22:38
Beiträge: 3235

Hi Fumator,

die Pilzfarmen sind eigentlich nicht so entscheidend, wenn du die Tempel
direkt auslöscht. Musst nur fleißig Mana produzieren und dann mit dem
Priester nahe genug herankommen.

LG
Okapi

Fumator #
13.09.2022 21:37
Beiträge: 217

Man mußte deutlich umdenken, aber das war ja schließlich die Herausforderung. Die Suche nach den letzten Pilzfarmen fand ich etwas enervierend. Da ich nicht die ganze Map durchschaufeln wollte, habe ich dann aufgedeckt.
Aber Spielspaß bis zum Ende.

Gruß Axel

okapi #
04.09.2022 13:18
Beiträge: 3235

Hallo Rosella,

wie schon vorab erwähnt, ist es eine sehr spezielle Map, bei der anfangs
nur Verteidigung gefragt ist. Und nebenzu die Infrastruktur aufbauen und
die Manaproduktion ankurbeln. Gerade durch die Manakopter braucht
man eine andere Strategie als bei den üblichen Völkern.

Danke, dass du die Herausforderung angenommen hast.
LG
Okapi

rosella #
04.09.2022 13:01
Beiträge: 16

sehr langwierige Map - sonst o.k.

habe leider 3 x angefangen, dann hat es endlich funktioniert, habe das ganze Spiel über 2 Tage verteilt - irgendwie kam ich nicht richtig zum Zug - Manna hatte ich auch am Anfang zu wenig - dann war es endlich zu Ende. Normalerweise spiele ich ungern Maps mit dem dunklen Volk, aber dies war eine richtige Herausforderung und aufgeben - gilt nicht. Danke für dieses Spiel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum