So macht mir siedeln Spaß´ - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Treestone #
20.08.2022 15:40
Beiträge: 2397

Hallo zusammen und hallo Thomas

vielen Dank für ganzen Kommentare.
Ich bin aber schon so gut wie weg aus Berlin, zum Radurlaub.
Man sieht sich spätestens im Oktober wieder.
Bis denne.....
LG
Treestone

Protzke
Gast
#
20.08.2022 14:46

schöne Map

Hallo Treestone,
bei meinem ersten Versuch war ich leider gescheitert. weil der Ansturm der Gegner, wie auf dem Screen von Jule, zu stark war.
Ich versuche es die Tage nochmal und dann wohl doch mit einer Mauer da unten. Nur mit S-Rampe ist es mir zu langweilig, wie das Spiel mit S-Turm sowieso.

Vielen Dank für diese Map

Deppbeauty #
20.08.2022 12:52
Beiträge: 2567

Zitat von Jule:
Hi Treestone,
lauter verbotene Sachen, Inselrampen und Mauern bis die Deputies kommen...
Jule



Hast noch nicht bemerkt , dass schon lange keine fiesen Deputies mehr kommen ? Aber es ist bemerkenswert wie lange immer noch die kleinen Seitenhiebe kommen . Super !

Helmut22
Gast
#
19.08.2022 17:13

excellente Unterhaltung

Hi Treestone,
so eine vielfältige Map habe ich noch nicht gespielt.
Je nachdem wo man angreift, bekommt man immer ein anderes Spiel.
Auch den gelben Partner musste ich im richtigen Moment befreien und an den richtigen Stellen den Schnee schmelzen. Einmal fanden die Kämpfe nur bei ihm und mit ihm statt. Ein anderes mal beim DV und ganz unten. Es war immer anders.
Ich habe im NM gespielt und nur L3 Solis gebaut.
Es wurde niemals wirklich schwer.
Das war nicht so wie sonst bei den Maps.
Ich muss die direkt noch einmal spielen.
Es macht einfach nur Spaß.
Danke und viele Grüsse
Helmut

Jule #
19.08.2022 12:45
Beiträge: 237

Die 1000er Version

noch spannender
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5197.htm
Weiter so
Jule

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum