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Beitrag: [quote=Tritium]Hallo, ich hab' mal 'ne Frage: Wie habt Ihr das Hammerproblem für den Werftarbeiter gelöst? z.B.: Startinsel Werkzeugschmiede + Köhler (Eisen wird geklaut) Bin gespannt. Gruß Tritium[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
@ Tritium wow auch wenn man schon fast alle tricks von fighty rauskriegt du kannst es immer noch überbieten respekt @fighty: hör bloss nicht auf zu mappen, auch wenn nur noch wenige leute dieses spiel spielen, mach uns weiter glücklich du hast s3 schon längst auf ein anderes level gehoben danke danke danke grüße
Zitat von Krummehaenger:werkzeug- und waffenlieferung durch taktischen rückzug: auf der kleinen lv-insel einen turm am wasser bauen dann den großen turm abreissen sofort werden die beiden lager mit allen werkzeugen und waffen des blauen römers beliefert grüße
JA! Bin auch erst beim dritten Spiel darauf gekommen, weil ich mich wunderte, warum fighty 2 fast leere Lager gemappt hat. Was auch gut funktioniert hat: mit den beiden Dieben je einen Stein und ein Brett zu klauen und diese Ware am Ende des Langzipfel (unterhalb des östlichen Ufers der Insel) abzuwerfen (Waren blockieren weitere andere Warenstapel auf dem Festland). Mit dem dritten Diebeszug dann 1x Eisenbarren und 1x Sense klauen und ebenfalls an der gleichen Stelle ablegen. Je nachdem wie gut die beiden ersten Warenstapel liegen, benötigt man die Sense für einen dritten Warenstapel auf dem Festland, falls der Eisenbarren nicht auf die Insel befördert wird. Gruß Tritium
werkzeug- und waffenlieferung durch taktischen rückzug: auf der kleinen lv-insel einen turm am wasser bauen dann den großen turm abreissen sofort werden die beiden lager mit allen werkzeugen und waffen des blauen römers beliefert grüße
Moin Tritium, so wie du geschrieben hast, hab zuerst mit Dieben gesucht aber leider nix erreichbares gefunden. Zeit hat man am Anfang ja Gruß Krille
Hammer für den Werftarbeiter
Hallo, ich hab' mal 'ne Frage: Wie habt Ihr das Hammerproblem für den Werftarbeiter gelöst? z.B.: Startinsel Werkzeugschmiede + Köhler (Eisen wird geklaut) Bin gespannt. Gruß Tritium
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