Danke - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
17.08.2022 18:19
Beiträge: 4209

Hallo Keithuk!
Thanks, I'm glad that you liked this map
It's great that you found another way to leave these FE's behind you. Wow...25 hours of hard work...awesome.
Greetings
Renate

keithuk #
16.08.2022 22:24
Beiträge: 5

worth the wait

thank you renate for the wonderful map. started off with harbours but kept getting FE's so started again without harbours. lots of work to do. 25 hours to complete. loved it

RR
paradiesisch
#
15.08.2022 06:56
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Gern geschehen . Es freut mich, dass Du Freude mit den Fähren hattest
Liebe Grüße
Renate

Hallo Brandy5!
Viel Spaß beim Spielen und liebe Grüße in den hohen Norden
Renate

Hallo Axel!
Tz tz tz ... ich bin nicht wasserscheu sondern schaue mir gerne die Blümchen am Wegesrand an ... grins.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Starbully!
Oh, das ist aber schade ... mit dem ständigen Absturz ... das ist schon ärgerlich. Ich habe die Gold-Edition ... und bei mir funktioniert es hervorragend.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Martiens!
Danke für die Info für Starbully
Liebe Grüße
Renate

Martiens #
15.08.2022 01:45
Beiträge: 15

Zitat von starbully:
Habe di Ehre
Freu mich, daß du nicht nur mit deinem Maps, sondern auch wieder mit Kommentaren dabei bist. Leider kann ich die letzen Maps nicht mehr spielen, da mein ganz altes Siedler nach kurzer Zeit abbricht. Auch auf einem XP-Rechner läuft es nicht mehr. Neuinstallation sinnlos. Sollte ich mir vielleicht die Gold-Edition holen?
Servus und ich freu mich schon auf deine nächste Map.
Gruß Starbully




Die Gold-Edition läuft zuverlässig auf einem 18 Jahre alten Centrino-Laptop mit Vista. Sehr wenige FEs, sogar mit Schiffen.
Viel Glück!

starbully #
15.08.2022 00:03
Beiträge: 49

Habe di Ehre
Freu mich, daß du nicht nur mit deinem Maps, sondern auch wieder mit Kommentaren dabei bist. Leider kann ich die letzen Maps nicht mehr spielen, da mein ganz altes Siedler nach kurzer Zeit abbricht. Auch auf einem XP-Rechner läuft es nicht mehr. Neuinstallation sinnlos. Sollte ich mir vielleicht die Gold-Edition holen?
Servus und ich freu mich schon auf deine nächste Map.
Gruß Starbully

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum