thema amazon - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Helmut22
Gast
#
08.08.2022 16:58

Gerne mehr davon

ich habe mit Mauer gespielt und dann das DV auf die Besatzer losgelassen.
Die haben die locker weggefegt.
Schöne Map und mal nicht eine in dystopischer Landschaft und nur Rekorden im Schnellaufbau.
VG
Helmut

Treestone #
08.08.2022 15:50
Beiträge: 2402

Heiter oder todernst

Hallo zusammen,
es freut mich, wenn auch mal so eine Leichtmap gut ankommt.
Um der Ausgewogenheit in S4 halber, werde ich künftig wohl doch eher Leichtmaps machen oder dann zmdst S-Türme und Mauern anbieten.
Bin dann erstmal weg, im Urlaub.
LG
Treestone

Annette
Gast
#
07.08.2022 18:53

auch ich fand die map sehr schön

Ich brauche keine schwereren maps um Spaß zu haben.
Zum Teil sind die für mich nicht mal mehr spielbar.
Ich finde es eben sehr einseitig, keine S-Türme anzubieten.
Ich war Dir dankbar für den S-Turm und v.a. war der nicht so versteckt. Er stand nach 5 min.
Vielen Dank für dieses ganz andere Spiel
Annette

Carlo #
07.08.2022 15:11
Beiträge: 89

hervorragende Leichtmap

ich habe natürlich den S-Turm gebaut, dem Gegner also nicht das Waffenlager dort überlassen. Die beiden Türme dann schnell zurückobert und schon hatte ich reichlich Gold und Waffen, die ich per Hafen in das Startgebiet geschickt habe. Mir reichte zunächst eine kleine Rampe. Die Gegner liefen dadurch erstmal zum Partner und wurden schon mal viel weniger. Den großen Turm am Eingang musste ich dazu aber abreißen, denn sonst lockte der die an.
Ich hatte meinen Spaß fast ohne Stress. Später wusste ich kaum noch wohin mit den vielen Goldbarren und Schwertern.
Ich habe ohne Mauer gespielt und so ähnlich wie hier schon beschrieben.
So leicht, da werden sich wohl einige die Haare raufen, ist das noch S4 ?
Mir gefiel es. Die Siegmeldung kam nach 7 Stunden.
Vielen Dank
Carlo

Treestone #
07.08.2022 14:14
Beiträge: 2402

Hi Styrbjoern

danke für den neuartigen Mauertipp.
Oweh, da muss ich die Map ja löschen und geändert neu hochladen
weil nicht genügend anstrengend.
Dir dafür eine Tasse Kaffee, denn mein Sonntag ist gerettet, wie es bei RR immer hieß
Muss ich gleich mal so spielen
Vielen Dank
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum