Sesam öffne dich - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
13.09.2022 22:41
Beiträge: 3282

Hi hicklandler,

laß dich nur nicht hetzen, man kann ja
die auch Maps ohne Hektik genießen
Solange sie dir Spaß bringen ist alles gut.

LG
Okapi

hicklandler #
13.09.2022 17:55
Beiträge: 1071

Hi okapi,

was soll ich noch sagen, einfach klasse Map. Hab zwar 2mal eins auf die Mütze gekriegt, dann aber hat es geklappt mit der Rampe auf der östlichen "Halbinsel". Und natürlich Eingang zugepflastert.
ZUm Produktionsgebiet nur ein ganz kleiner Durchgang geöffnet. Diesen nach und nach auch noch abgesichert.
Und im Verlauf des Spiels auch weitere KLeinrampen ringsum gebaut.

So hatte ich das Game im Griff. Mit genügendKampfkraft und Solis dann die Angriffe gestartet. Erst Richtung gelb (unten/oben), dann weiter in Osten und danach Norden, Süden und Westen.

Danke für knapp 8 h besten Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

(und ja, ich weiß, ich hinke massiv hinterher )

okapi #
17.07.2022 22:15
Beiträge: 3282

Hi Dragonfly,

gleich vorab, ich mache keine Maps für irgend eine Spielerklasse, sondern
nur das was mir gefällt. Dass dabei mal leichtere und mal schwerere Maps
rauskommen ist statistisch gesehen normal .

In diesem Fall freut es mich, wenn du gut mit der Aufgabe zurecht gekommen
bist. Jeder kann die Map mit oder ohne Stress spielen, je nach Belieben.
Mal sehen, was als nächstes kommt, ob dir das dann auch taugt .

LG
Okapi

Dragonfly #
17.07.2022 19:04
Beiträge: 68

richtig schön

Hallo Okapi,
das ist ja mal ein Spiel, wo man selbst bestimmem kann, wieviel Stress man haben will. Ich habe nicht ganz soviele Türme im Sumpfkreis und rechtzeitig nach 3,5 Std geöffnet. Meine Träger habe ich dann zum Bau von Zierobjekten nach draußen geschickt. Die haben das Schlimmste verhindert.
Ich hoffe da kommen noch mehr von solchen maps und du wirst nicht total rückfällig.
Eine Möglichkeit für einen S-Turm oder so ähnlich geht doch immer.
Oder hast du Angst, dass du dann die Spitzenspieler damit beleidigst.
Herzlichen Dank für dieses tolle Spiel.

okapi #
17.07.2022 18:38
Beiträge: 3282

Hi Soupduck,

you know that swamps are always dangerous. So first build up your
settlement in peace and provide enough military. Then place enough
towers and only then open ... on the right place

Best
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum