Josef hat einen bösen Bruder ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
27.08.2022 14:54
Beiträge: 1071

Hi Treestone,

super unterhatsame Map. Und wieder jede Menge Lösungsmöglichkeiten.
Habe mehrere Taktiken probiert. Rampe im Startgebiet, Katz und Maus, Turm im Feuerkreis, Angriff vom Norden mit Versorgung per Hafenbugs, ... Es funktioniert nahezu alles (wobei die Rampe im Startgebiet anfangs gescheitert ist).
Ein Turm beim Kumpel nahe dem Laufweg oder auch im Feuerkreis sorgt für Wabern der Gegner.

Klasse Map, super Gestaltung. Vielen Dank für 5 1/2 h Spielespaß (finales Spiel und zuvor Taktiken angetestet als wesentlich längeres Spielevergnügen).

Viele Grüße,
Hicklandler

Annette
Gast
#
09.07.2022 15:01

Lustige leichte Map

Ich mag die ganzen Stressmaps jetzt hier immer schon nicht mehr runterladen. Immer nur Stress von Anfang an, für mich ist das tödlich. Keine von denen konnte ich gewinnen. S-Türme werden verweigert. Da sind aber auch die Spitzenleute eh nur unter sich.
Ich habe bei deiner Map mit dem einen Lockturm im Startgebiet gespielt, da wo das Zeichen war.
Das war ein herrlicher Anblick, weil die Gegner nicht wussten, sollen sie zu mir oder zu dem Pharao?
Es dauerte natürlich bis zum Sieg. Einen FE hatte ich auch, ist doch nicht der Rede Wert.
Freue mich auf deine nächste Map
Annette

Treestone #
28.06.2022 22:06
Beiträge: 2402

Danke für die vielen Kommentare

Bevor ich wieder normale und mehr die gewohnten rein technischen Maps mache. kame zur Abrundung noch eine Map mit der Moses Geschichte hinzu.
Auch die dann mehr zu Unterhaltung.
Es ist natürlich ein leichtes, eine Map schwer zu machen, mit 2 Türmen, 3 Holzfällern, 2 Steinmetze plus 10 Siedlern und 500 Gegnern
Doch Spaß beiseite, ganz so schwer wirds nicht werden.
Etwas mehr Herausforderung soll es dann aber schon wieder sein.
Dann bis demnächst mal wieder.
LG
Treestone

Dragonfly #
27.06.2022 21:39
Beiträge: 68

macht richtig Spaß

Hi Treestone.
bin ja so froh, dass es von dir noch so schöne Leichtmaps gibt.
Die meisten anderen maps hier sind nichts mehr für mich und würden mich nur depressiv machen. Fast nie kann man dort S-Türme bauen, und wenn wohl nur mit einem extremen Aufwand.
Es ist alles so todernst, nur noch Leistung, Leistung, Leistung.
Hier habe ich mit allen Tricks gespielt und hatte bisher nicht einen FE.
Vielen Dank für dieses entspannte Spiel

Anonymous #
27.06.2022 17:42
Beiträge: 119

Alles bestens

Ich habe mit all den Tricks des Schreckens gespielt.
Das hat gewirkt und die Gegner konnten übertölpelt werden.
Nach knapp 7 Std kam die Siegmeldung.
Das war Unterhaltung pur.
Nur Ferdinand konnte ich nicht aus seinem Versteck locken.
Danke für das schöne Spiel.
Ano...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum