Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13839254
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=okapi]Hi soupduck, the fortress in the swamp ring is stable, if the east side is blocked with a settler wall. I don't really like to do this, but there is no other way. Purplen is already defeated by ferry. Best Okapi Die Festung im Sumpfring ist stabil, wenn die Ostseite mit einer Siedlermauer blockiert wird. Mache das eigentlich garnicht gerne, aber anders geht es nicht. Purplen ist bereits per Fähre besiegt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Addendum With the settlers' wall on the right side, you create time to fully expand the fortress. Then you can open the wall and start the final battle . Some enemy towers are well hidden, which cost me almost half an hour :-) Thanks for the interesting and entertaining map. Nachtrag Mit der einseitigen Siedlermauer schafft man sich Zeit, die Festung voll auszubauen. Danach kann die Mauer geöffnet werden und der Endkampf gestartet. Einige gegnerische Türme sind gut versteckt, was mich fast eine halbe Stunde gekostet hat :-) Danke für die interessante und kurzweilige Map. https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5173.htm[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Zitat von Geologe:Hi soupduck, Got my settlers like Fumator in the beginning. A SM in the swamp helped me until I was strong enough. Later acted with decoy towers. So the game was more exciting without SM. After 6.5 hours the message of victory came. Thanks Regards GEO
Hi Geo. Thanks for the comments! There is always a way. ____________________ Life is a process, not a result.
Hi soupduck, Got my settlers like Fumator in the beginning. A SM in the swamp helped me until I was strong enough. Later acted with decoy towers. So the game was more exciting without SM. After 6.5 hours the message of victory came. Thanks Regards GEO
Zitat von okapi:Hi Fumator, habe jetzt deine Idee aufgegriffen und die Solis aus dem Sumpfkreis zum Umwandeln geschickt. Bin gar nicht drauf gekommen, weil in der ersten Version gab's dort noch keinen Priester. So hatte ich auch nach 8 Minuten 8 Siedler für den Aufbau. Die Pios haben derweil den Sumpfkreis erschlossen. Die zweiten Garnitur Siedler (mittleres Haus) in Pios umgewandelt und damit den Weg zum Sumpfkreis nach unten gebaut und von oben mit Türmen eröffnet. So hatte ich nach einer Stunde (vorher greift keiner an) schon die Soliproduktion gestartet und die Festung war voll im Bau. So brauchte ich auch keine Siedlermauer. Vielleicht hilft die Beschreibung ja jemand LG Okapi
There were options even in the original map, though more difficult. There were maps such as this made by Paule some years ago. This is where this idea of conversion to settle came from, for my ideas. ____________________ Life is a process, not a result.
Hi Fumator, habe jetzt deine Idee aufgegriffen und die Solis aus dem Sumpfkreis zum Umwandeln geschickt. Bin gar nicht drauf gekommen, weil in der ersten Version gab's dort noch keinen Priester. So hatte ich auch nach 8 Minuten 8 Siedler für den Aufbau. Die Pios haben derweil den Sumpfkreis erschlossen. Die zweiten Garnitur Siedler (mittleres Haus) in Pios umgewandelt und damit den Weg zum Sumpfkreis nach unten gebaut und von oben mit Türmen eröffnet. So hatte ich nach einer Stunde (vorher greift keiner an) schon die Soliproduktion gestartet und die Festung war voll im Bau. So brauchte ich auch keine Siedlermauer. Vielleicht hilft die Beschreibung ja jemand LG Okapi
Hallo Okapi, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe aber jetzt einmal (versuchsweise) als erstes den Sumpfkreis geöffnet und dann mit den eigenen Bogenschützen einen kleinen Angriff auf Blau gestartet. Bei 9 eigenen Verlusten hattte ich in der 6. Minute 7 Siedler, wobei ich die 5 Pioniere nicht einmal eingesetzt habe. Trotzdem werde ich, nicht zuletzt wegen der schlechten Startausrüstung, eine ausreichende Verteidigung wohl nur im LM schaffen. Gruß Axel
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum