Mordsding - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
14.08.2022 09:14
Beiträge: 3281

Hi Hicklandler,

danke für's Spielen. Ohne Grillstation ist die Map um einiges härter.
Aber du musst dich ehe schicken, sonst laufen dir die neuen Maps davon.

LG
Okapi

hicklandler #
13.08.2022 13:37
Beiträge: 1071

Hi Okapi,
der Feuerkreis war zu verlockend, um ihn nicht auch zu nutzen. Also, 3 Türmchen da reingesetzt. Hat gefunzt, es gab jede Menge heiße Sohlen...
Auch die Rampe im westlichen Gebiet gebaut, diese ist allerdings dann auch mal zur Hälfte eingenommen worden. Zurückerobert und weitergemacht...

Klasse Map, herrliche Gestaltung. Bin am überlegen ob ich nochmal ohne Feuerkreis spiele? Allerdings gibts wieder jede Menge neuer Maps...

Vielen Dank für 6:50 h Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

soupduck #
29.06.2022 16:03
Beiträge: 530

Zitat von okapi:

Zitat von soupduck:
https://www.youtube.com/watch?v=ihkY5V9e51w


I like Jimmy Hendrix too . My favorite:
https://youtu.be/TLV4_xaYynY[/quote]

A very good Hendrix song. also with parallels to Settlers iv

____________________
Life is a process, not a result.

okapi #
22.06.2022 21:34
Beiträge: 3281

Hi Fumator,

dasselbe Spiel wohl, aber vielleicht eine andere Map ?

Spass beiseite, die Aktionen/Reaktionen der Algorithmen sind wie so
oft wunderbar. Gerade wenn eine Map "maximal" ausgeschöpft wurde,
macht die KI die tollsten Sachen. Hoffen wir mal, dass du bis zum Sieg
noch etwas Kurzweil findest.

LG
Okapi

Fumator #
22.06.2022 20:38
Beiträge: 217

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, bin ich nicht ganz sicher, ob ich das selbe Spiel spiele.
Im westlichen Startgebiet wurde der vorhandene südliche Turm nicht einmal angegriffen. Da ich mich darauf nicht verlassen wollte, habe ich nach einer kleinen Seefahrt beim DV zuerst einen Turm nördlich des Flammenkreises errichtet, um etwas Gebiet einzunehmen. Dann einen Sicherheitsturm in den östlichen Flammenkreis, den ich aber aus Gründen der Spielspannung nicht besetzt habe.
Es folgte in den beiden Startgebieten ein normaler Aufbau. Bei einer gelegentlichen Kontrolle mußte ich feststellen, daß der ST irgendwann vernichtet worden war. Der besetzte Turm hält unproblematisch stand.
Bin jetzt beim Durchmarsch und die ersten Fußkranken wollen Frieden.
Aber bis zu Deiner nächsten Map müssen sie noch durchhalten.

Gruß Axel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum