Hart - - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
24.07.2022 11:37
Beiträge: 3282

Hi hicklandler,

freut mich, dass dir mal die Wiederbelebung einer der "alten" Sammlermaps
gefallen hat. Diese war zugegeben recht einfach, vielleicht baue ich noch
mal eine mit mehr Pfeffer aussen herum

LG
Okapi

hicklandler #
23.07.2022 20:58
Beiträge: 1071

Hi Okapi,

sehr schöne Idee. Ich habe zwar den ST gesetzt, aber beim 3ten Versuch dann die Rampe stehen lassen und sie auch verteidigt.
Die Gegner kommen in großen Horden. Aber mit zugepflastertem Zugang hat die Rampe gehalten. Es gingen zwar einige Türme zeitweise verloren oder sind Thors Hammer zum Opfer gefallen, aber ich konnte sie immer wieder rechtzeitig aufbauen.
Als Brot und Fleich in den Lager waren habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ja Amphoren gefordert waren und nicht Manna . Da war dann in der letzten 45 min im Norden noch mal richtig Stress für meine Jungs angesagt. Kleine Tempel eingerissen und Amphoren einlagern

Letzlich war noch 1:50 auf der Uhr übrig.

Herrliche Map, Vielen Dank.

Viele Grüße,
Hicklandler

okapi #
29.05.2022 10:14
Beiträge: 3282

Hi Xyvo,

danke für's Spielen. Ich wollte auch einfach mal wieder eine andere
Map machen, als immer nur "Besiege alle". Leider stehe ich mit dem
Scripten auf Kriegsfuss, um mehr Pep reinzubringen.

LG
Okapi

Xyvo_der_Schwefelscheich #
28.05.2022 22:08
Beiträge: 59

Besser spät als nie

Hi okapi,

es hat eine Weile gedauert, aber ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, diese Map zu spielen. Hat auf jeden fall viel Spaß gemacht. S-Turm habe ich nicht gebraucht, die Rampe hat die meisten Armeen gut abgefedert, so konnte ich mich auf die Wirtschaft konzentrieren.

Schöne Map, danke dafür

LG
Xyvo

okapi #
24.05.2022 11:36
Beiträge: 3282

Hi Wian,

so wie du, kann jeder die Ausgangslage etwas ändern und dadurch den
Spielverlauf ändern. Die Zeit ist bewußt sehr großzügig bemessen, um den
"echten" Siedlern keinen Stress zu verursachen , aber trotzdem kein
open end zu haben.

Danke für's Spielen,
die nächste Map wird wieder von hause aus etwas härter

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum