Noch eine Nummer härter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
10.07.2022 20:59
Beiträge: 1071

Hi Deppbeauty,
ich finde die Map klasse. Anfangs ein paar Türme abreißen, dann ist das Gebiet erstmal save und kann schnell erweitert werden. Anfangs auch gleich Mannaproduktion erweitert.
Ressourcen sind ausreichend vorhanden, und mit den Kattas sind diese auch erreichbar ohne (vorerst) gegenerische Türme einzunehmen.
Dann ein schneller Aufbau und Aufrüstung.
Der Kumpel zieht sehr schnell Richtung Westen, da hab ich mich einfach "drangehängt".
Dann beginnt das Katz und Maus Spiel. Und das hat gut geklappt. Zwischendurch auch den Weißen mit einigen Dieben angelockt und mit Bogis klein gehalten.
Der Kumpel ist im Lauf des Spiels zwar eingenommen worden, das hat mir aber geholfen, da die Wege dann für die gegner beim Katz und Maus Spielk länger wurden.
So ist nach und nach meine Schlagkraft immer stärker geworden und entsprechend meine Gegner immer weniger

Vielen Dank für diese herrliche Map, habe sie gleich 2mal gespielt.

Schade, dass andere hier sinnlose Kommentare abgeben.
Bitte mappe du aber so weiter wie bisher, deine Maps gehören definitiv zu den Top-Maps...

Viele Grüße,
Hicklandler

Garfield_02_at #
22.05.2022 12:34
Beiträge: 4

Zitat von chaosderwahre:
Ich spiele siedler nun schon seit das spiel auf dem markt ist,und bin froh über jede map die hier hochgeladen wird.ob ich sie nun spielen kann oder nicht liegt meist an meinem können daher würde ich mich nie herablassen einen der mapper zu beschimpfen,MACHT ES DOCH BESSER.Ich denke dass jeder mapper froh ist über eine konstruktive kritik aber keiner hat es notwendig sich beschimpfen zu lassen.aber so ist es eben wenn man sich feige hinter einem nicknamen verstecken kann.es ist zum kotzen.Und für alle die sich hier angesprochen fühlen ,ich bin gerne bereit zu einer diskussion und treffen im echten leben und muss mich nicht verstecken hinter einer tastatur und bildschirm.



Dem ist nichts hinzuzufügen

Deppbeauty #
14.05.2022 12:47
Beiträge: 2567

Von Selbstbefriedigung bis klasse Map ...

Danke für Eure vielen Rückmeldungen .

rosella #
09.05.2022 14:10
Beiträge: 16

klasse Map

Spiele jetzt 6 Stunden - aber ich schaffe das noch - es dauert nur etwas länger mit mit fast 70 ist das alles nicht so einfach. Aber aufgeben geht nicht.

CaptainNemo #
08.05.2022 09:28
Beiträge: 152

Wie Okapi musste ich mich nach FE zum Gewinner erklären, da ich zu dem Zeitpunkt sicher alle Angriffe abwehren konnte und auch schon Gegner vernichtet hatte. Übrigens erst im zweiten Anlauf, nachdem ich die Notwendigkeit einer starken Verteidigung zunächst unterschätzt hatte.

Ich fand das eine richtig tolle Map! Es waren zahlreiche Spielelemente gefragt, die so in anderen Maps nicht Standard sind und dadurch war diese Map eine sehr willkommene Abwechselung. Vielleicht nicht so klasse für Spieler, die nur schematisch ihren Standard-Aufbau mit einfach zu erlangender sicherer Verteidigung machen wollen. Aber für diese Spieler gibt es hier ja wahrlich genug andere Maps.

Vielen Dank!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum