Erstaunlich - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Octavianus #
23.04.2022 14:11
Beiträge: 119

es ist vollbracht

hallo fighty,
nach zehn stunden und einer KK über 1100 ist es hell geworden. aber nur durch die vernichtung des gelben. was aber bestimmt wieder zum stau führt, am sumpf.

danke für den langen spielspass und die super map auch wenn ich zum anfang das ein oder andere problemchen hatte.

octavianus

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEiwQO5z1nn6WV5qYa?e=D2A1N5

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

fighty #
20.04.2022 17:47
Beiträge: 3616

Zitat von Octavianus:
immer wenn ich den grünen römer das erste mal angreife stürzt das komplette spiel ab

der screenshot ist zum zeitpunkt des 3. Absturzes

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEin9QSamgxmApetzb?e=iwwX2W

es ist immer wiederholbar



Absturz hatte ich bei dieser Map nicht. Aber wenn du von einem Save startest der bereits intern einen Fehler hat wird sich dieser immer wiederholen.
Da hilft dann nur noch mal von vorn anfangen.
Leider....

Octavianus #
20.04.2022 16:16
Beiträge: 119

Absturz

immer wenn ich den grünen römer das erste mal angreife stürzt das komplette spiel ab

der screenshot ist zum zeitpunkt des 3. Absturzes

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEin9QSamgxmApetzb?e=iwwX2W

es ist immer wiederholbar

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Dieser Beitrag wurde von Octavianus am 20.04.2022 um 16:22 editiert.

Krummehaenger #
14.04.2022 18:35
Beiträge: 294

Das Schiff macht es natürlich sehr einfach
ansonsten scheinen sich die Gegner ähnlich/gleich zu entwickeln
wie auf der original map

grüße

fighty #
07.04.2022 17:03
Beiträge: 3616

Erstaunlich

was nur wenige Änderungen an einer Map für den Spielverlauf bringt.
Ein kleines Schiffchen am Anfang macht diese Map auch für weniger versierte Spieler machbar UND man ist schneller = weniger Staugefahr.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum