Interne Festung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
08.01.2022 22:16
Beiträge: 2623

Hi jolo,

Ich hatte mir etwas Zeit gelassen und bin dann 10 Std. später zum Ziel gekommen als hicklandler.
Große Achtung zu seiner Spielzeit !!!

Hatte mir noch in dem Sumpfring ( dort wo die Bogis zu Anfang standen )
zum Vergnügen eine zweite Rampe gebaut. Diese hielt auch
Schönes Spiel

Danke nochmals.

Grüße Geologe

hicklandler #
08.01.2022 15:03
Beiträge: 1070

Hi Jolo,
bei mir war die "Minirampe" grad so ausreichend. Habe den Zugang mit großen Häusern zugepflastert... und immer jede Menge an Bogis am Eingang stehen gehabt.
Die Produktion aufzubauen ist etwas schwierig, da im Startgebiet bei den Bergen recht wenig Platz ist. Die Waffenproduktion dann "außerhalb mit genügend Lager unterstützt.
Habe mnich dann auch Richtung Blau mit Fähren aufgemacht. Diesen auch eingenommen und dann dort wiederum eine Werft gebaut, so war der Weg zu Weiß/Türkis/Braun möglich.
Lila war über das Gebiet von Blau gut erreichbar.
Und die Angriffe zwischendurch immer wieder gut abgewehrt.
Zuletzt war dann Grün dran.

Vielen Dank für die herrliche Map, die ein paar mal auf Messers Schneide stand. Nach 6:15 war dann die Siegmeldung zu sehen.

Viele Grüße,
Hicklandler

Geologe #
08.01.2022 13:36
Beiträge: 2623

Hi Klugschei...,
bist wohl im falschen Spiel.
Meinst wohl Okapis letzte Map.

Klugschei
Gast
#
08.01.2022 12:27

Idee

Weiss kommt nicht weil Schneesicherheitsburg

jolo #
08.01.2022 11:35
Beiträge: 1214

Danke für eure Kommentare

Mit den Katapulten kann die Turmreihen von Türkis abreißen,Munition liegt in der nähe..

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum