vielen, vielen Dank - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
11.01.2022 18:04
Beiträge: 4209

Hallo boleros!
Das freut mich
Liebe Grüße
Renate

boleros #
11.01.2022 09:56
Beiträge: 39

Tolle Map

Vielen Dank für diese Map
Hat viel Spaß gemacht )
boleros

RR
paradiesisch
#
08.01.2022 18:47
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Hm! Eigenartig, bei mir hats einwandfrei geklappt. Gut, dass Du eine Lösung fürs Erste gefunden hat.
Dir auch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern #
08.01.2022 16:19
Beiträge: 488

Tja... Entweder habe ich falsch oder zu kompliziert gedacht, jedenfalls hatte ich keine Chance... Schon seit letztem Jahr wurde ich permanent überrannt....
Jetzt habe ich die Halbinsel mit der Rampe hinter mir dicht gemacht. Das sieht zwar furchtbar aus und ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders, aber nun geht es voran. Ruckelnd, aber immerhin.

Ein schönes Neues wünsche ich auch noch.

RR
paradiesisch
#
07.01.2022 17:25
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
Es freut mich, dass Du einen Lösungsweg gefunden hast und siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum