Lösungskommentar | Solution! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Siedlermann
Gast
#
11.12.2022 17:00

Erste Aufgabe Dampfmaschine

Guten Tag,

also entweder bin ich zu blöd oder weiß auch nicht. Ich habe direkt wie beschrieben die erste Brücke nach links unten genommen und hab in diesem Bereich wirklich alles abgesucht. Auch wenn der Winter kommt kann ich auf keine kleine Insel gehen, da drumrum das Wasser nicht gefriert.
Hab da über ne Stunde drangesessen und bin echt verzweifelt.
Vielleicht kann ja jemand ein Bild posten mit der genauen location oder eine exakte Beschreibung.

VG

Roma_invicta #
07.09.2022 01:33
Beiträge: 111

Freut mich, wenn es anderen gefällt, mehr kann ein Mapper auch nicht erreichen
Erstklassiges Latein

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

DrakeDerCake #
02.09.2022 15:16
Beiträge: 6

Die besten 4

D. d. Cake R. Invictae suo salutem.
Ich hatte mich schon gefragt warum ich da noch einen Dieb stehen habe, aber nicht gemerkt, dass es der BESTE und ALLERTOLLSTE ist, vielen Dank für die schnelle Antwort, obwohl die Karte schon so lange draußen ist <3
Tibi dies bonus cupio!

Post scriptum:
Übrigens sind die Namen(auch schon im ersten Teil) genau nach meinem Humor xD

Roma_invicta #
01.09.2022 16:47
Beiträge: 111

Salve Drake,

gemeint sind Deine 3 Generäle und 007.

Tipp: 007 findest Du sehr wahrscheinlich bei Obelix Steinmetzhütte. Ansonsten klicke oben Rechts bei deinen verfügbaren Truppenarten mal deine Diebe ducht, bis Du 007 findest. 007 hat bei Selektion unter seinem Profilbild einen Namen.

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

DrakeDerCake #
01.09.2022 09:58
Beiträge: 6

Die besten 4

ich hab die drei generäle und pilgrim hingeschickt oder 4 centurios oder leibis oder 4 diebe, aber nichts davon war richtig, ich kann auch oculutus agentus 007 auf er map nicht finden und mit obelix kann ich auch nicht reden, kannst du mir einen tipp geben?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum