Endlich wieder eine Perlus-Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Perlus #
23.02.2022 16:07
Beiträge: 504

So, jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und kann ich mich meinen Hobbys widmen. Vielen Dank an alle, die ihre Kommentare abgegeben haben. Sie haben mir sehr geholfen. Seitdem ich meine letzte Karte erstellt habe, ist ja nun schon einige Zeit vergangen, und die Anzahl der Spieler hat deutlich abgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass viele schwächere Spieler gegangen sind. Selbst der Jowe ist nicht mehr dabei. Insofern werde ich die Schwierigkeit in Ansprache mit meinem Betatester auf normal ändern.

@Krille
Gratuliere Dir. Die Zeit ist gut. Meines Erachtens sollte jeder erfahrene Spieler bei den vorhandenen Ressourcen und einem permanenten Aufbau die Karte problemlos gewinnen können. Die Gegner rüsten übrigens auch recht schnell auf und machen genau was sie sollen. Je nach Spielweise reagiert die KI natürlich anders. Trostlos hat da vollkommen recht.

@andihagi
Das ist schon eine sehr gute Zeit. Gäbe es den S3-Contest noch, dann wärst du da bestimmt mit bei den Besten dabei. Mich würde es einmal interessieren, in welcher Zeit der barny (seinerzeit Weltmeister der Siedler 3-Einzelspieler-WM) diese Karte gespielt hätte. Leider spielt er nicht mehr aktiv Siedler 3. Zudem danke ich dir für dein Lob für meine Map-Gestaltung.

@Besoffskis
Danke auch dir für deinen Kommentar. Ich hoffe, dass Du am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen hattest.

@Siedelmaus
Gute Zeit. Vor allem deine KK von 217 ist toll, da du ja nur selten Siedler 3 spielst. Ich werde auf jeden Fall demnächst auch wieder Siedler 4-Maps herausbringen. Ein genaues Datum kann ich dir hier aber nicht nennen. Außerdem ist es leider so, dass ich für eine S4- Karte fast die doppelte Zeit benötige. Außerdem habe ich noch einige S3-Karten, die fast fertig sind. Ich werde daher mit Release am 26.2.2022 für die Karnevalszeit eine weitere S3-Karte veröffentlichen können.

Siedelmaus #
13.01.2022 18:35
Beiträge: 20

Hab sie gestern gespielt. Super Map. Top Gestaltung.
3.24 Std, KK 217. Krieger 1517.
Einen großen Turm hab ich behalten...
Gegner waren stark - schwarz und weiß Asiaten. Glaub aber ich würd noch 30 Minuten sparen? Anspruchsvoll triffst wohl. Kann mal verliern wenn man nich immer nachbaut.
Spiel aber selten S3. Hehe verlernt man nich wie schwimmen!!!
Noch mal die Bitte nach S4 Maps... Ich spiel die so...gern.
Die Siedelmaus

andihagi #
08.01.2022 05:46
Beiträge: 90

Schöne Sache

Tolle Karte, einmal angespielt und dann in ca 2 Stunden gespielt.

Die Gestaltung ist schon ausserordentlich gelungen!

Mit Gruss

Krille #
30.12.2021 13:00
Beiträge: 43

Danke für die Map, hat eine Menge spaß gemacht!

Meinen Turm hab ich mit Bogis verteidigt, ab und an kam der weiße mal vorbei und wollte mal schauen was ich so treibe

Insgesamt habe ich 2:50 std gebraucht, da muss bei der KI aber was falsch gelaufen sein bin sonst nie so schnell.

Besten Dank und weiter so.

Perlus #
29.12.2021 16:21
Beiträge: 504

@Mana
Gut gespielt lieber Mana. Den Schwierigkeitsgrad schätze ich ebenfalls so ein.

@trostlos
Vielen Dank für deinen Kommentar. Scheinbar hast du die KI durch deine Spielweise überlistet. Habe die Karte noch einige Male angespielt, aber die Gegner kamen bei meinen Spielzügen immer. Wenn man nicht angegriffen wird, dann kann man auf Grund der vorhandenen Ressourcen problemlos ein kampfkräftiges Heer aufbauen und dann einfach durchmarschieren.

@Alle
Ich finde es schade, dass es nur noch so wenig S3-Spieler gibt. Auf der anderen Seite, welches Computerspiel wird nach 23 Jahren immer noch gezockt? Viel Spaß und spielt bitte weiter.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum