Ganz nett - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Rhega #
01.02.2022 10:30
Beiträge: 6

Freut mich, dass es doch ein paar entspanntere Siedler wie mich gibt, die Spaß daran haben

Jule #
22.01.2022 15:08
Beiträge: 237

Ich bin begeistert

Ich hatte das siedeln schon aufgegeben.
Doch endlich geht es hier mal wieder ohne Megastress.
Ich habe es richtig genießen können. Eine Insel nach der anderen genommen und statt auf die Uhr gestarrt, die schöne Landschaft besiedelt.
Eine Map nach meinem Geschmack.
Mach bitte noch so eine.
Ganz liebe Grüße
Julia

Steenhy #
02.01.2022 14:50
Beiträge: 2

Gold & Waffenschwemme ... ?!

Hallo,
ich hatte ein seltsames Luxusproblem.
Ich habe mit der Handelsschifffahrt etwas Gold und Waffen von Insel zu Insel transportiert. Dabei wurde ich vom Reichtum überschwemmt:

https://www.siedler-maps.de/screenshots/2/image-5075.htm

VG

Styrbjoern #
30.12.2021 14:22
Beiträge: 488

Toll!!! Sichere Ausgangslage, mit Schiffen die angrenzenden Inseln einnehmen und dann die Gegner ärgern. Genau das Richtige für mich, wird dauern, werde ich dieses Jahr definitiv nicht mehr schaffen..
Gefällt mir, vielen Dank!!

Rhega #
15.12.2021 15:18
Beiträge: 6

Nett. Die stand bei mir am Ende gar nicht mehr, weil der Zugang ein wenig dünn war und ich um durchzukommen die Türme mit den Priestern zu Kleinholz verarbeiten musste.
Etwas, worauf ich bei zukünftigen Maps mal achten werde.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum