Schöner Anfang - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Enzephalon #
10.11.2022 21:44
Beiträge: 584

:)

Ich bin hartnaeckig geblieben und hab's mit viel F9 irgendwie geschafft ueber die FEs zu "hupsen"....hat genervet aber dafuer war die Karte umso schoener. Danke

RR
paradiesisch
#
09.11.2022 06:46
Beiträge: 4209

Hallo Enzephalon!
Mist, das ist ärgerlich ...
Liebe Grüße
Renate

Enzephalon #
08.11.2022 23:24
Beiträge: 584

Leider FE

Schon beim Angriff auf blau war's vorbei. Nur FE...aber es gibt ja noch mehr Karten von dir Danke trotzdem.

RR
paradiesisch
#
16.12.2021 19:05
Beiträge: 4209

Hallo Axel!
Na, da freut sich jemand aber sehr, dass er "Schifferlfahren" konnte.
Liebe Grüße
Renate

Fumator #
16.12.2021 15:19
Beiträge: 217

Ein Genuß für Seefahrewr. Zwar mußte ich die Werft gegenüber meiner Festung 3x neu bauen, aber dann Landungsunternehmen mit wenigen Schiffen bei den Rohstoffbergen. Truppenmassen eher nicht erforderlich. Das Richtige für den fußkranken Nicht-Metzel-Fan.

Gruß Axel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum