Mannakopter abschiessen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
03.12.2021 18:00
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
Ich freue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat
Liebe Grüße
Renate

Tinalein #
03.12.2021 02:04
Beiträge: 16

Oh Renate, hab lieben Dank für Deine Geduld - nu hab ich's ...
das innen gelbe Steintor ist das Portal - da stand ich gewaltig auf der Leitung

Na da schick ich jetzt mal fleißig alles durch

Liebe Grüßlis,
Tina

RR
paradiesisch
#
02.12.2021 06:05
Beiträge: 4209

Liebe Tina!
Das Portal ist östlich (rechts) von der Insel des DV. Es ist im Wald "versteckt" ... und nur dort kannst Du Soldaten usw. durchschicken ... so wie Du es beschrieben hast ... markiere die gewünschten Soldaten o.ä. ... und schon gehen sie durch und kommen auf der Insel des DV an.
Das ist eine gescriptete Map ... also wurde sie so programmiert, dass man nur durchs Portal (habe ich schon des öfteren gehabt) gehen kann. Dann bist Du auf der Insel ... auf das Schloss brauchst Du nicht zu klicken ... lies die Mapbeschreibung.
Gute Besserung und liebe Grüße
Renate

Tinalein #
01.12.2021 19:13
Beiträge: 16

entweder weiss ich nicht, was das Portal sein soll, oder ich verstehe nicht, wie man sie durchschickt ...
nochmal: ich markiere ein paar Soldaten ... und dann ? wo muss ich hinklicken (mit rechter Maustaste?!)?
Ich hatte angenommen, entweder direkt auf das Schloss auf der kleinen Insel oder eben auf die Statue, die auf dem Screenshot zu sehen is ...

Ich steh anscheinend echt blöd auf der Leitung ... *schnief ... könnte auch an der Erkältung liegen

RR
paradiesisch
#
01.12.2021 18:16
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
Schick Deine Soldaten durch das PORTAL ... dann funktioniert es.
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum