Der schnelle Raumkreuzer Orion - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
22.10.2021 18:10
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Oh, das freut mich aber ... super, dass es soweit geklappt hat.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Axel!
Bewegung im Herbst tut doch gut ... vor allem bei diesem schönen Wetter
Ich freue mich, dass sie Dir trotz Schiffsflaute gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Fumator #
22.10.2021 17:22
Beiträge: 217

Im NM hatte ich keine Chance, im LM hielt der Schneekreis so gut, daß die Gegner sich im Norden lagerten und von einem Vormarsch absahen. Mit leichten Störungen durch die Grünen konnte ich dann durch den Osten nach Süden marschieren. Die Klagen meiner Soldaten über schmerzende Füße zogen Forderungen der Hauptleute nach Bereitstellung von Schiffen nach sich, welche ich - leider - nicht erfüllen konnte. Trotzdem wieder paradiesisch.

Gruß Axel

Styrbjoern #
22.10.2021 10:34
Beiträge: 493

Nach vielen gescheiterten Missionen hat sich die Orion letztendlich im Schneekreis versteckt und die Tür hinter sich zu gemacht. Damit war Zeit, die angrenzenden Sektoren zu erkunden...

RR
paradiesisch
#
16.10.2021 18:30
Beiträge: 4209

Hallo Konstanze!
... dankeschööööön ... Ich freue mich, dass Du nicht aufgegeben hast und dann siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Konny64 #
16.10.2021 18:23
Beiträge: 7

Wieder klasse...

....auch wenn ich 3 x neu starten musste. Habe mich sehr über deine neue Map gefreut!
Konstanze

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum