Guter Rat teuer - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Styrbjoern #
19.10.2021 18:19
Beiträge: 493

Zitat von Deppbeauty:
Waren die vielen Tips hier nicht hilfreich ? 2 Stunden ?



Ich war schon stolz, dass das so schnell ging...

Deppbeauty #
19.10.2021 17:49
Beiträge: 2567

Oho

Waren die vielen Tips hier nicht hilfreich ? 2 Stunden ?

Styrbjoern #
15.10.2021 21:40
Beiträge: 493

Bei allen Göttern - so viele Versuche, bis ich endlich einen Turm gebaut hatte, bevor die Lichter ausgingen. Diese Hektik ist ja nun gar nichts für mich...

Nach 2 Stunden habe ich das Startgebiet nun hoffentlich sicher.

Tolle Map, macht Spaß, vielen Dank!!!

Deppbeauty #
08.10.2021 14:55
Beiträge: 2567

:-)

hicklandler #
07.10.2021 17:04
Beiträge: 1071

Hi DB,

ich habe eine Kleinrampe gebaut, hier konnte ich Anfangs zumindest das DV abwehren. Ebenso einige Angriffe, die ja aufgrund des DV in nicht großer Truppenstärke durchkamen. Dann aufrüsten... und Manna. Das untere Gebiet und die Waffen geholt, dort auch Kasernen hingestellt.
Und dann habe ich das Land hinter dem DV-Tempel mit Gärtner und Priester beackert und dort einige Türme hingestellt. Damit war das DV mein geliebter Feind.
Nach ein paar Nadelstichen kamen massive Angriffe, die jedoch im Feuerkreis endeten.
Der Rest war dann Fleißarbeit, bei dem der Kumpel auch gut mitgeholfen hat.

Vielen Dank für diese klasse Map, für die ca 7 h Siedelspaß garantiert war (einige Minuten davon auch durchaus recht stressig)

Viele Grüße,
Hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum