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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Play4FuN]Hinzugefügt: - Neue Schwierigkeit "entspannt" mit wesentlich abgemilderten Kämpfen - Nutzt den "?"-Knopf, um einige Hinweise anzeigen zu lassen Änderungen: - Auf "schwer" hat der Spieler jetzt auch weniger Rohstoffe zur Verfügung (Rohstoffschächte) - Einige Annehmlichkeiten aktualisiert (farbige Rohstoffkosten für genug/nicht genug veredelte Rohstoffe; Hauptmänner auffüllen...)[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Version 1.3
Hinzugefügt: - Neue Schwierigkeit "entspannt" mit wesentlich abgemilderten Kämpfen - Nutzt den "?"-Knopf, um einige Hinweise anzeigen zu lassen Änderungen: - Auf "schwer" hat der Spieler jetzt auch weniger Rohstoffe zur Verfügung (Rohstoffschächte) - Einige Annehmlichkeiten aktualisiert (farbige Rohstoffkosten für genug/nicht genug veredelte Rohstoffe; Hauptmänner auffüllen...) ____________________ LG Play4FuN Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials
Version 1.2
Änderungen: - Anpassungen für benötigte Helden XP - Initiale Anzahl der verfügbaren Waren auf den Märkten angepasst Behoben: - Helias sollte keine verbündeten Helden wiederbeleben, wenn er selbst am Boden ist... - Kleine Korrekturen in Texten ____________________ LG Play4FuN Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials
Version 1.1
Änderungen: - Basierend auf Eurem Feedback habe ich die Anzahl der Angreifer beim finalen Kampf etwas reduziert (beide Schwierigkeitsstufen) - Zudem wird der Spieler vorher gewarnt - Anpassungen bei den Heldenfähigkeiten: Dario's Unverwundbarkeit wirkt jetzt etwas länger, Pilgrim's 2. Fähigkeit wurde durch eine neue ersetzt, benötigte XP für niedrige Ränge erhöht - Am wichtigsten: Helden behalten ihre Ränge wenn sie zu Boden gehen - so muss man seine tapferen Helden nicht zurückhalten Behoben: - Wenn die Nebenaufgabe mit dem Spuk in der Eisenmine beendet wurde, kann Dario nicht mehr unendlich oft mit dem Bischof reden und ihm berichten, dass die Sache erledigt ist - Man kann Pilgrim's 2. Extra-Fähigkeit nicht mehr missbrauchen - Wenn ein Schankwirt verhungert, kommt von selbst ein neuer in die Siedlung (in der Taverne und der Kanonengießerei gibt es kein Siedlermenü, das verträgt sich nicht so mit meinem Hungrige-Arbeiter-Modus) ( + ein paar weitere kleine Verbesserungen und Korrekturen) ____________________ LG Play4FuN Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials
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