nicht einfach - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
05.08.2021 21:30
Beiträge: 3282

Hi hicklandler,

was soll ich dazu viel sagen. Ein umfangreicher und ausführlicher
Kommentar und dann noch Lob für die Map, die du in einer sehr
schnellen Zeit gewonnen hast.

Besten Dank für's Spielen und Kommentieren
Okapi

hicklandler #
05.08.2021 20:07
Beiträge: 1071

Hi okapi,

wie immer einfach klasse...
Volle Konzentration auf Rampenbau. Erst auf der linken Seite. Dann auch noch Lila bissl anlocken. Und immer tapfer ausbauen. Wenn es dann mit ein paar Solis als Schutz geht, dann auch auf am rechten Eingang die Rampe aufgebaut. Muss man halt bissl aufpassen, dass der Blaue nicht in die Quere kommt. Als genug Türme standen, auch den Blauen mit Dieben noch angelockt.
Dann kamen die Angriffe der Gegner. Am Rampenende (oder Anfang?) konnten mit Bogenschützen die Angriffe abgewehrt werden. So habe ich keinen Turm der Rampe verloren. Es mussten eben genug Bogenschützen rekrutiert werden.
Nach den heftigsten Angriffen dann auf Schwertiproduktion umgestellt, zwischendurch auch immer mal noch die KI erhöht.
Dann war irgendwann auch die Zeit für eigene Angriffe da.
Zuerst mit Fähre gegen Grün, dann gegen Gelb (auf dem Landweg). Dann Lila. Zwischendurch mal noch Blau geplättet (immer aufgepasst, dass das Gebiet durch eingenommene Türme nicht zu groß wurde wegen dann zu langen Wegen der Träger).
Immer wieder die Gegner geärgert, dass diese dann mich angegriffen haben und sich an den Rampen die Zähne ausgebissen haben.
Der letzte Gegner Lila war dann nach 6:56 Geschichte und die Siegmeldung ist hochgepoppt.

Vielen Dank für die spitzen Map.

Gruß
Hicklandler

okapi #
20.07.2021 17:03
Beiträge: 3282

Hi Fumator,

na wenn es im LM so viel Spass gemacht hat, kannst du ja jetzt auch
den NM ausprobieren. Die Map dürftest du ja jetzt genau kennen

Danke für den netten Kommentar
Okapi

Fumator #
20.07.2021 15:09
Beiträge: 217

Im NM ging immer etwas schief, schließlich Versuch im LM. Reines Spielvergnügen!

Gruß Axel

okapi #
19.07.2021 18:44
Beiträge: 3282

Hi Debbi,

ein bisschen musst du schon halbwegs die Augen aufmachen, weil ganz
nackig mag ich überhaupt nicht

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum