viele Feinde keine Freunde - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

AGS #
19.07.2021 00:03
Beiträge: 34

Der Schlüssel zum guten Spiel der thr KI sind viele Bäume und kleine Bergbaugebiete

AGS #
19.07.2021 00:03
Beiträge: 34

Der Schlüssel zum guten Spiel der thr KI sind viele Bäume und kleine Bergbaugebiete

MacMahoon #
17.07.2021 21:08
Beiträge: 671

viele Feinde keine Freunde

Ich spielte die Map zuerst mit Asiaten einer gegen alle das ging gründlich in die Hosen beim zweiten Versuch wählte ich einer gegen acht und spielte als Römer jetzt zeigte ich meinen Gegnern den Meister.
Es ist ein schneller und überlegter Aufbau nötig damit man nicht überrannt wird.
Es war ein schöner Spielspass und sehr empfehlenswert!
Gruss MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum