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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Hergen]Moin, erstmal Danke für die tolle MAP - ging bei mir Anfang Juli in schwer auch ohne Mauer, wenn man nur schnell: - also nach 3 Minuten die Saboteure los, damit vor Kevin da - parallel 8-10 Level 3 um die 1.Rache an Kevin aufzuhalten - Rampe an allen 3 Stellen ausbauen, oben komplett sowie unterhalb rechts und links - parallel Diebe nach unten rechts auf weiß, damit 1 Partei weniger und die Kampfkraft erhöht - Rückzug nach 50 Minuten, aber 1 Partei durchlassen und von hinten aufrollen - damit nur 1 Dutzend für 1,2 Türme zu Kevin durchkommt und er sich rächen will - aber als Nebeneffekt in der Rampe einem die 3.Welle reduziert und die Kampfkraft erhöht wird - bevor man dann wieder hochgerüsteter umso stärker selbst übernimmt - dann passiert nach 80-90 min nichts mehr (kaum einer kommt durch), auch wenn man 60 min weiterlaufen läßt Spiele halt noch immer mit der 20 jährigen Ursprungsinstallation auf Windows 2000 unter 800 MHz: - und damit nicht zu ruckelig, halt KI-Respekt über Kampfkraft, damit sie nun mal nicht alle zugleich wobei ich zugeben muß, oft auch nur bis zum Highscoreersten zu spielen und mich Euren neuen Rätseln zu widmen :-) LG Hergen[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Ave pefka, auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar. LG Centurio
Ave Hergen, vielen Dank für deinen Kommentar und das dir die Map gefallen hat LG Centurio
Ave hicklandler, vielen Dank für deinen Kommentar und das dir die Map gefallen hat. Nach langer Pause mal wieder eine Map von mir. LG Centurio
Hi Centurio, nach x-maligem neu beginnen, hats dann irgendwann doch noch geklappt. Habe einige Hinweise der obigen Kommentare in meinem Spiel umgesetzt. Mit Sabos gleich am Anfang die 4 Türme niedergemacht, damit der Weg für die Rampe frei ist. Sofort mit L3 Soliproduktion begonnen (das Video von Rob ist schon sehr interessant und aufschlussreich, ein Profi halt...). Den Zugang zum Startgebiet maximal zugepflastert, sodass nur wenige durchkamen. Zu den Hauptangriffen nach 50 (!!!) min dann noch ganz außen jede Mange Zierobjekte gesetzt, so haben dann Träger geholfen, den Stau zu verursachen. ZU der Zeit hatte ich es noch nicht geschafft, alle Türme zu besetzten, dennoch hat die Rampe gerade so gehalten. Bit Bogis dann noch versuch abzusichern. Es sind einige durchgekommen, aber die waren ja am Kumpel interessiert. Der hat zwar gelitten, dennoch überlebt (konnte allerdings nicht mehr produzieren). In der folgenden Stunde dann nahezu nur Bogis rekrutiert, die den Eingang abgesichert haben. Einige Türme der Rampe habe ich eingebüßt, konnte sie aber wieder zurück erobern. Nach erhöhen der KI waren die Bogenschütze der Rampe auch wesentlich effektiver. Ich denke, so nach 2:30 war das meiste überstanden und ich konnte eigene Angriffe planen. Der Rest war dann Fleißarbeit. Vielen Dank für die außerordentliche Map. Nach 4:24 kam dann die Siegmeldung. Viele Grüße, Hicklandler
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