Starke Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Amazone #
06.07.2021 13:34
Beiträge: 974

Immer die gleiche Strategie ...

Zitat von Vulcanella:
Liebe Amazone, ich würde dir sooo gerne mal beim Spielen über die Schulter schauen....
was man da alles lernen könnte. Hach...wär das schön.


Liebe Vulcanella,

Du bist nicht die Erste, die diesen Wunsch hier schriftlich geäußert hat, wird aber wohl beim Wunsch bleiben ...

Habe schon mehrmals meine Strategie beschrieben, an der sich immer noch nichts geändert hat - in aller Regel. Zuerst Holz und Steine, je nach Volk ein wenig verschieden, danach Schwerpunkt auf Aufwertung, Hausbau und danach Werkzeuge und Waffen.

Früh angreifen bringt in aller Regel auch ein frühes Ende, manchmal mit L2 Solis, hier aber mit L3-Solis. Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

Kann Dir aber einen Save schicken, wenn Du willst. Einfach eine PN schicken.

LG Amazone

Vulcanella #
06.07.2021 11:44
Beiträge: 556

Zitat von Amazone:
Bei einem effizienten Aufbau und einer guten Strategie wird es aber nach 1.40 Std. hell.
LG Amzone



Liebe Amazone, ich würde dir sooo gerne mal beim Spielen über die Schulter schauen....
was man da alles lernen könnte. Hach...wär das schön.

____________________
Gruß
Vulcanella

Amazone #
05.07.2021 16:15
Beiträge: 974

Schließe mich dem Lob an ...

Hi Orion,

schließe mich dem Lob der "Vorredner" an und gratuliere zu einer echt gelungenen Karte. Bei einem effizienten Aufbau und einer guten Strategie wird es aber nach 1.40 Std. hell.

Weiterhin viel Spaß beim Mappen und auf hoffentlich noch weitere Karten von Dir.

LG Amzone

trostlos #
27.06.2021 16:06
Beiträge: 534

Zitat von orion:

Zu Beginn muss man Gas geben (ob die LV auch mit 2 statt 3 Bauarbeiter in der Zeit steht, habe ich nicht ausprobiert, viel Zeit darf man nicht verschlafen).
Orion



Geht auch mit 2 Bauarbeitern, wenn man sich sofort darum kümmert.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Octavianus #
26.06.2021 11:02
Beiträge: 120

starke Map, Starke Gegner

sehr starke Aufgabe, der KI geht irgendwann der Bauplatz aus. ab da werden es nicht mehr Gegner aber nach 5 Stunden wurde es hell.

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum