Tolle Karte - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Novator12 #
24.05.2021 23:12
Beiträge: 110

danke

danke für das tolle Feedback, mit dem Stau liegt glaube ich am "Verhalten" von Ubisoft. Da kann man wenig machen außer mehr Platz zu geben.
LG
Novator12

Dragonmaster9742 #
22.05.2021 20:22
Beiträge: 13

Tolle Karte

Mir hat die Karte wirklich sehr gut gefallen. Musste zwar häufig auf einen früheren Speicherstand zurück um etwas neu zu versuchen, aber es hieß ja eh man solle oft speichern. Mir persönlich gefällt die Möglichkeit die Zeit zu beschleunigen sehr gut. Danke auch hier an TWA für die Erstellung dieser wunderbaren Funktion. Die Karte hat bei mir in der History Edition einwandfrei funktioniert und lief flüßig Auch fand ich toll, dass die Aufgaben in viele kleine Abschnitte (Quests) unterteilt sind. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass sich bei der Brücke teilweise die Einheiten gestaut haben und dadurch ihren Befehl "vergessen" haben. Ich hab zum Beispiel 10 Trupps Speerkämpfer auf die andere Seite geschickt und wenn es dann Stau gab sind 4 Trupps einfach stehen geblieben. Weiß nicht ob das aufgrund des Staus oder eines Bugs passiert war aber auch wirklich das einzige Makel meinerseits. Ich fand den Abschnitt in der Höhle sehr geschickt gemacht und schön schwer aber nicht unschaffbar

Habe mich auch sehr über das kleine "sneakpeak" über die nächste Karte gefreut. Hoffe du machst noch viele weitere Maps. Mach weiter so!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum