Spieler 2 (süden) kommt nicht raus - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Christian86
Gast
#
09.07.2021 11:05

Mulitplayer - GameRanger

Hey Leute hat wer bock von euch #Online gegeneinander zu siedeln sowie die Maps zu spielen... wenn ja einfach bescheid geben funktioniert über #GameRanger freies Programm

#Discord Blueman86 #0293

bobbele #
26.04.2021 21:31
Beiträge: 37

Re Spieler 2 (süden) kommt nicht raus

Zitat von Capt_Joni:
Leider hatten wir beim spielen das Problem, dass mein Mitspieler unten nicht aus dem Ring raus kam. Der Holzfäller hatte nicht genug Reichweite, um einen Bauplatz freizulegen. So mussten wir warten bis die KI die Bäume entfernt hatte.



Hey, das ist doof. Ich habe die Map angepasst. Das sollte jetzt sicher passen.

Capt_Joni #
26.04.2021 19:29
Beiträge: 11

Spieler 2 (süden) kommt nicht raus

Leider hatten wir beim spielen das Problem, dass mein Mitspieler unten nicht aus dem Ring raus kam. Der Holzfäller hatte nicht genug Reichweite, um einen Bauplatz freizulegen. So mussten wir warten bis die KI die Bäume entfernt hatte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum