Immer das alte Thema - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
22.05.2021 19:09
Beiträge: 4209

Hallo Hicklandler!
Super, dass Du die Map bis zum Ende gespielt hast, das freut mich sehr ...
So schnell wie Du war ich nicht
Liebe Grüße
Renate

hicklandler #
21.05.2021 16:43
Beiträge: 1071

Hi RR,

hatte nur wenig FE, konnte aber jeweils weiter spielen. Strg S war die meist benutzte Tastenkombination.
Auch für dieses Paradies ist wie immer jede Mange Geduld und Fleiß angesagt. Das Manna der Gegner ist etwas extrem nervig, der Nachschub musste ja jeweils unheimlich lange Wege gehen. Somit war die F9 (Zeit verkürzen) die zweit wichtigste Taste.
Habe dann komplett durchgespielt, den Blauen als letzter eingenommen.
Gegnerische Angriffe kamen so gut wie keine. Hatte zwischendurch bei Gelb ne Rampe zum schmalen Schlauch gebaut, im Schlauch war ein Lockturm. Leider kam nur Braun, und der ist am ersten Turm hin und her gewabert.
Nach 6 1/2 h kam dann die Siegmeldung.

Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

meggi #
01.05.2021 06:55
Beiträge: 26

Schade

RR
paradiesisch
#
30.04.2021 18:10
Beiträge: 4209

Hallo Meggi!
Oh, das freut mich sehr, dass sie Dir so gefallen hat
Endlich haben wir "Gartenwetter" ... es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich Zeit für eine neue Map habe
Dankeschön und liebe Grüße
Renate

meggi #
30.04.2021 17:29
Beiträge: 26

Wunderbar

Hallo Renate,
habe gleich zweimal die Map gespielt.
Wieder mal super. Einfach nur ne Burg und mittlere Türme fertig ist die Verteidigung. Danke dir bitte mehr davon.
LG Meggi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum