Logistik - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
22.04.2021 17:25
Beiträge: 688

Moin Axel,

deine Anregung ist schon berechtigt; werde darüber nachdenken.
Kleiner bedeutet allerdings kompakter und somit wären auch die Variationsmöglichkeiten des Spielers begrenzter, mmmhm ...

Danke dir fürs Mitdenken.

Gruß
Peter

Fumator #
22.04.2021 15:57
Beiträge: 217

Der Knobel-Aufbau war wieder sehr gut. Nachdem der Aufbau (inclusive Braun) stand, wurden mir allerdings die Wege etwas lang. Als Anregung, nicht Kritik, die Frage, ob derartige Maps nicht etwas kleiner sein sollten?
Trotzdem freue ich mich auf die nächste.

Gruß Axel

schwemmel #
19.04.2021 11:15
Beiträge: 688

Danke okapi,

die Seite kannte ich nicht. Das dort Angesprochene deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Was bleibt: ich habe mich mit der HE-Version arrangiert und komme auch mit der Nutzung des Editors zurecht.
Hilfe von Ubisoft zu bekommen habe ich anfangs ein einziges Mal mit dem Ergebnis versucht, daß die garnicht helfen sondern nur verkaufen wollen. Deckt sich somit mit Concyls Infos.

LG
Peter

okapi #
18.04.2021 22:31
Beiträge: 3281

Hi Schwemmel,

richtig, ich benutze nach wie vor die Gold-Version mit allen Patches
und Erweiterungen, speziell bei dem Editor.
Ich werde wahrscheinlich nie auf die HE umsteigen, nachdem ich
diesen Thread im Ubisoft-Forum gelesen habe:
https://forums-de.ubisoft.com/archive/index.php/t-201100.html

LG
Okapi

schwemmel #
18.04.2021 19:08
Beiträge: 688

Danke Wian, weiß ich.

Aber okapi benutzt wohl noch die Gold-Version.

Gruß
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum