Antwort gesucht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Krummehaenger #
24.05.2021 03:23
Beiträge: 296

also langsam mach ich mir auch sorgen
eine neue fighty map ist längst überfällig

was ist da los?


grüße

Ex
Gast
#
13.04.2021 15:51

Danke für den Spielspaß

hi,
Finde auch das es mehr einee Rampenmap ist als eine mit LV. Die unsichtbare Barreire macht es möglich. 2 Industrien aufgebaut und dann ging sehr schnell und einfach.
Weiter so bitte
Lg

trostlos #
13.04.2021 15:04
Beiträge: 534

Zitat von Vulcanella:
LV nutze ich in diesem Fall nicht, da sich durch die unsichtbare Barriere eine sehr wirksame Rampe anbietet. Wäre allerdings von Vorteil gewesen, erst außerhalb ordentlich aufzubauen und dort Solis zu produzieren/rekrutieren. Jetzt wird es schwer, rauszukommen.



Nö, richtest eine Schifffahrt zu Gelb ein und eroberst ein paar Türme. Baust dann eine zweite Wirtschaft auf und schickst Waffen endlos.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Amazone #
13.04.2021 14:47
Beiträge: 974

Es gibt ...

Zitat von Vulcanella:
LV nutze ich in diesem Fall nicht, da sich durch die unsichtbare Barriere eine sehr wirksame Rampe anbietet. Wäre allerdings von Vorteil gewesen, erst außerhalb ordentlich aufzubauen und dort Solis zu produzieren/rekrutieren. Jetzt wird es schwer, rauszukommen.



Es gibt Schiffe ..., empfehle nach links.

LG Amazone

Vulcanella #
13.04.2021 00:07
Beiträge: 556

LV nutze ich in diesem Fall nicht, da sich durch die unsichtbare Barriere eine sehr wirksame Rampe anbietet. Wäre allerdings von Vorteil gewesen, erst außerhalb ordentlich aufzubauen und dort Solis zu produzieren/rekrutieren. Jetzt wird es schwer, rauszukommen.

____________________
Gruß
Vulcanella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum