S-Turm ?? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Seeforelle #
06.04.2021 15:00
Beiträge: 93

Win 10

bei mir läufts auf einem Mac-bootcamp unter Win10. Uplay holt sich seine updates immer mal wieder, allerdings auf Uplay/history Edition auch neu bezahlt und neu downgeloadet. Bildschirmeinstellungen unter Win10 ausprobiert und angepasst.

(Ich benutze Win10 allerdings nur zum gamen. Und übrigens Geologe, wegen der Mac-Tastatur funktioniert kein f7 also Zeiteinblendung. Habe auch keine alternative Tastenkombi gefunden.)

okapi:
jo - ne schöne Siedelmap. Bei mir kam neben blau auch gelb über den Berg und meinte Einsiedeln zu müssen ... ;-!

Merci, Seeforelle

Hankypanky #
02.04.2021 09:12
Beiträge: 209

Zitat von Geologe:
Hi okapi,

mein PC mit Win 7 funktioniert mit der HE... aber nicht bei meinem Laptop mit Win 10.
Uplay startet da einfach nicht..
Eine bestimmte librarie meckert immer.....
KA.

Die Auflösung lässt sich bei mir nicht im Programm einstellen.


LG GEOLOGE


hi geologe

ich habe win 10 und laptop ... funktion einwandfrei .. bis auf die auflösung die man nicht ändern kann aber zumindest auf höchster stufe eingestellt ist.. das zoomen ist dann gewöhnungsbedürftig..
uplay starten .die meldungen der firewall ignorieren .. auf der dvd.. bei ubisoft anmelden mit benutzername..dann kann man das spiel runterladen.. dann den patch der community starten und schon klappts... KA was da nicht funzen soll ?

Geologe #
01.04.2021 16:22
Beiträge: 2643

Hi okapi,

mein PC mit Win 7 funktioniert mit der HE... aber nicht bei meinem Laptop mit Win 10.
Uplay startet da einfach nicht..
Eine bestimmte librarie meckert immer.....
KA.

Die Auflösung lässt sich bei mir nicht im Programm einstellen.


LG GEOLOGE

okapi #
01.04.2021 10:04
Beiträge: 3281

Hi Hankypanky,

danke für die Infos. Die HE ist sicher ein Fortschritt, nur steht
auf meinem Schreibtisch noch ein PC mit WIN 7 . Aber immerhin
mit einer Auflösung für S4 von 1920x1080. Aber auch bei stehen
Änderungen ins Haus und ein neuer PC mit WIN10 auf der Liste. Dann
bricht auch hier eine neue Zeit an - mit der HE.

LG
Okapi

Hankypanky #
01.04.2021 09:40
Beiträge: 209

Zitat von okapi:
Hi Hankypanky,

ist halt mal etwas anderes. Die nächste Map wird wieder etwas
mehr fordernder. Ruhe dich also beim gemütlichen Siedeln aus

LG
Okapi



hi okapi
hab mir mal die history edition mit dem neuen patch gegönnt....
es ist ein anderes game... auflösung top... funzt alles schneller.. kein siedlerlimit ... alles in allem macht mehr spass...
lg hanky

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum