Wunder über Wunder - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
13.04.2021 18:21
Beiträge: 4209

Hallo Meggi!
Dankeschön Ich freue mich sehr, dass Du ohne FE "durchgekommen" bist
Liebe Grüße
Renate

meggi #
13.04.2021 06:41
Beiträge: 24

Wunderbar

Hallo Renate,
es war wieder super und hat es viel Spaß gemacht. Kein FE, Nachschub war immer vorhanden.
In den schweren Zeiten, ist das eine gute Ablenkung. Danke Dir.
VLG Meggi

RR
paradiesisch
#
07.04.2021 06:49
Beiträge: 4209

Hallo Seeforelle!
Das freut mich, dass Dir die Schiffe gefallen haben
Ja, diese schrecklichen FE's ... die nerven.
Ich freue mich, dass sie Dir trotzdem gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Seeforelle #
06.04.2021 14:49
Beiträge: 93

(zu Schlagern kann ich mich nicht so recht würdigend kritisch äußern , aber immer doch ... )

Super Schiffs/Wasser/Stein-Herrausforderung.
Wie halt immer mit mindestens einem Sonderkniff!

Dieses Mal hat es mich hingerissen den Eroberer zu spielen. Und war nach 4h so bei der diagonalen Hälfte. Aber dann sind meine Wasserschlepper/schipper unbeobachtet irgendwie durcheinander gekommen. Bei nochmaligen Versuchen mit mehr Vorratshaltung und Beenden der Schifffahrt kam der FE. Bei mir kommen die FEs anscheinend eh immer wenn einfach zu viel "los ist". Zu viele Schleppaufträge, Plünderungseinsätze, Kampfaufträge gleichzeitig ... dann spricht S4: "warum siedelst Du auch nicht friedlich und geruhsam! Wozu deine Hetzerei ;-? Es heißt doch Siedler."

Super map. Merci.
Seeforelle

RR
paradiesisch
#
01.04.2021 18:11
Beiträge: 4209

Hallo Axel!
Es freut mich, dass Dir die Seefahrt gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum