Super - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Siedlerwilli #
17.12.2021 14:32
Beiträge: 64

Zitat von michl420:
Hafen 3 ist nicht zu erreichen nicht per land und nicht per wasser, zumindest nicht von Hafen 1 oder 2. Auf dem Land hab ich auch schon alle Militärgebäude erweitert. Bitte ein Tipp, wo muss ich suchen?



Hallo michl420!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe länger nicht reingeschaut...

Die Lösung ist recht einfach: Hafen 3 kann weder von Hafen 1 oder Hafen 2 erreicht werden! Dies ist so beabsichtigt. Du musst Hafen 3 über den Landweg erreichen. Dies geht und gelingt von Osten her (siehe auch meinen Post vom 04.03.2021). Auch wenn der Weg zunächst nicht erreichbar erscheint. Ein bisschen Knobeln ist schon dabei.
Tipp: Du musst den Gegner im Südosten schon ein bisschen ärgern...

Nicht aufgeben! Versuch es weiter!

Grüße vom Siedlerwilli

michl420 #
06.11.2021 10:35
Beiträge: 1

hafen

Hafen 3 ist nicht zu erreichen nicht per land und nicht per wasser, zumindest nicht von Hafen 1 oder 2. Auf dem Land hab ich auch schon alle Militärgebäude erweitert. Bitte ein Tipp, wo muss ich suchen?

Christian86
Gast
#
09.07.2021 11:06

Mulitplayer - GameRanger

Hey Leute hat wer bock von euch #Online gegeneinander zu siedeln sowie die Maps zu spielen... wenn ja einfach bescheid geben funktioniert über #GameRanger freies Programm

#Discord Blueman86 #0293

Spezialexperte #
11.04.2021 13:09
Beiträge: 6

Hat Spaß gemacht

Ich möchte nur kurz Danke sagen und die Karte weiterempfehlen.
Starke Gegner und außerdem mehr als nur stumpfes Gemetzel.
Das waren viele Stunden ohne Langeweile.

Merci
Peter

Hardy52
Gast
#
07.04.2021 17:07

So, und hier die ( eine ? ) Lösung meines Problems:
Ich hatte bisher mit der ersten aber voll gepatchten Version gespielt. Jetzt habe ich mir die Gold Edition incl Wikinger gegönnt und siehe da, alle Probleme mit nicht erscheinenden Zielhäfen sind passe. Ausserdem stürzt das Spiel nicht mehr so häufig ab.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum