kein Plan - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
27.02.2021 19:31
Beiträge: 1071

Hi Geologe,

auch hatte die Siegmeldung ( ) "Sie haben verloren". War so gut wie durch, 6 1/2 h. Meine Rampe hat gehalten, nachdem der Weg über Gelb zu meinem Kumpel frei war, hab ich 2 Türmchen in den Feuerkreis gestellt. Rampe zurückgebaut und nur noch auf Angriff konzentriert. Wie gesagt, bis auf Grün alles geplättet und dann ganz zum Schluss die lustige Siegmeldung.
Ich meine, 1 oder 2 FE' gehabt zu haben. Deswegen oft gespeichert, dann ist das kein Problem

Danke für die schöne Map, wenn ich nochmals spiele, dann greife ich früher Grün mit Schiffen an (im äußersten Nordwesten).

Viele Grüße,
Hicklandler

Deppbeauty #
06.02.2021 13:27
Beiträge: 2567

Wer weiss , vielleicht hatte ich genau deshalb keine FE`s ...
Die Wege des Herrn (Namens S4) sind unergründlich ...

Geologe #
05.02.2021 23:52
Beiträge: 2644

Oje...der patch

mit der alten Gold Edition kein Problem.

Deppbeauty #
05.02.2021 23:48
Beiträge: 2567

Ich starte über Community-Patch. Dann kommt Fehlermeldung: Sorry no Extra-Zomm bla bla bla . Dann Abbrechen. Dann kommt die Meldung noch einmal . Danach startet S4 normal .
Wäre auch wieder geil , wenn nur ich den Quatsch hätte ...

Styrbjoern #
05.02.2021 23:06
Beiträge: 493

Auch keine Probleme. Schöne Map, hat Spaß gemacht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum